STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,886 EUR
-3,19 % -0,095
17:21:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
f
flo11111, 23.01.2026 14:32 Uhr
0
@Vancouver - was ist deine Mission du Dummschwätzer??? Wenn du die Aktie oder Firma nicht feierst dann Verkauf doch deine paar unbedeutenden Stück und geh raus.
SunHyboy
SunHyboy, 23.01.2026 14:22 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Mega
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 9:52 Uhr
0
im Prinzip sich wiederholende News - in der Warteschleife - typisch für Kanadaaktien
K
KIO2267, 23.01.2026 8:54 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
K
KIO2267, 23.01.2026 8:53 Uhr
1
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-politikfantasie/
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 18:02 Uhr
0
diese 4,40 sind wie eine Wall
R
RHFK, 22.01.2026 16:41 Uhr
0
Ja und wer zu schnell kommt dem bestraft das Leben
T
Tommi2.0, 22.01.2026 16:08 Uhr
0
Was schnell steigt kann auch schnell fallen
l
littlfingr, 22.01.2026 15:56 Uhr
0
Heute siehts doch toll aus :)
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 15:27 Uhr
0
wirklich jeden Tag die gleiche Rutsche hier - vormittags leicht hoch dann wieder abwärts -
K
KIO2267, 22.01.2026 13:00 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-informationen-zusammengefasst-859531
R
RHFK, 22.01.2026 12:52 Uhr
0
Stimmt aber der Ami liest so etwas gar nicht gerne
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
ist nur eine kleine Verwässerung -
R
RHFK, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
Jetzt hat der COO 124000 Aktien verkauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie nachher die Amis darüber denken!!!
T
Tommi2.0, 22.01.2026 10:26 Uhr
0
Das Teil raubt mir noch meinen letzten Nerv. Wenn er steigt supi freu ich mich... wenn er fällt dann ist es halt so aber dieses unentschlossene macht mich echt krank🤣😅🤣
H
Hulkanal, 22.01.2026 2:34 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 Gorilla +7,02 %
Alle Diskussionen