STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
f
flo11111, 23.01.2026 22:43 Uhr
0

wichtig ist das man die richtige Kommasetzung beachtet

Ja, mach das doch gerne mal 👍
f
flo11111, 23.01.2026 22:43 Uhr
0

Hose runter, Schw@**zvergleich 🙄 #Kindergartenniveau

Vergleich von Invest reicht doch schon aus
f
flo11111, 23.01.2026 22:42 Uhr
0

Kauf die eine Wohnung auf palma🤪

Hab ein Haus auf Mallorca aber sicher nicht Palma, da kannst du gerne feiern gehen im Bierkönig
f
flo11111, 23.01.2026 22:41 Uhr
0

Du bisch ja a subbr Typ!

Dank dir mein Lieber, leider zu viele kleine **** unterwegs die mit ihren investierten 500€ von Oma meinen hier andere Leute dumm anmachen zu müssen. Aber so seid ihr hier im trostlosen Deutschland
Delorean
Delorean, 23.01.2026 22:20 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

wichtig ist das man die richtige Kommasetzung beachtet
B
BTrader, 23.01.2026 21:58 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Hose runter, Schw@**zvergleich 🙄 #Kindergartenniveau
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:48 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Bestell dir ein Stall voller weiber🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:27 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Kauf dir eine Wohnung auf palma🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:26 Uhr
0

Du bisch ja a subbr Typ!

Kauf die eine Wohnung auf palma🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:25 Uhr
0
Ausbruch?
P
Pedrosito, 23.01.2026 19:24 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Du bisch ja a subbr Typ!
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 17:27 Uhr
0
na dann ist ja alles gut -
f
flo11111, 23.01.2026 17:06 Uhr
1
@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 15:23 Uhr
0
man wird sehen - schlussendlich wurde er gewählt von wem auch immer -
R
RHFK, 23.01.2026 15:13 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Er hat die Macht!! Wenn er morgen ankündigt das Aus für Solar, dann ist zumindest in den USA Feierabend. Ich trau diesem Typen alles zu
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 14:59 Uhr
0
glaub mir er alleine ist das nicht RHFK - das ist zu verwoben -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen