STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,956 EUR
-0,84 % -0,025
07:47:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 26.01.2026 12:41 Uhr
0

✅ 6,04$

Schön wenn sich Wünsche erfüllen 🍀
JWatson
JWatson, 26.01.2026 12:39 Uhr
0

Auf zu den 6$

✅ 6,04$
SunHyboy
SunHyboy, 26.01.2026 12:36 Uhr
1
Und das im Premarkt nicht schlecht.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.01.2026 12:32 Uhr
2
Steil 💪🤑
JWatson
JWatson, 26.01.2026 12:21 Uhr
1
Einfach nur Fantastisch 🚀
l
littlfingr, 26.01.2026 12:20 Uhr
0
Sektor-Dynamik & "Project Aurora" Ein wichtiger Impulsgeber für den Sektor ist heute die Meldung von EMP Metals, die den erfolgreichen Abschluss der Innenarbeiten für ihre Lithium-Raffinerie-Demonstrationsanlage ("Project Aurora") bekannt gegeben haben. Da Standard Lithium oft im Gleichschritt mit anderen DLE-Playern (Direct Lithium Extraction) gehandelt wird, sorgt dieser operative Fortschritt in der Branche für gute Stimmung.
SunHyboy
SunHyboy, 26.01.2026 6:24 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Auf zu den 6$
K
KIO2267, 26.01.2026 5:09 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
A
Alwinius566, 25.01.2026 21:11 Uhr
0

Gerne, melde dich 0157 81788656

Danke. Meld dich auch gerne bei mir unter 089 110
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 16:45 Uhr
0

Wenn SL bei 12€ steht, lade ich dich ein. Deal ? 🤝

Vlt wird es ja dann dieses jahr noch was🤪, schreib ne whats app, lg
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 16:43 Uhr
0

Wenn SL bei 12€ steht, lade ich dich ein. Deal ? 🤝

Gerne, melde dich 0157 81788656
f
flo11111, 24.01.2026 11:27 Uhr
0

Kann ich dich besuchen und eine Woche bleiben, vlt könnten wir uns über stl austauschen, lg

Wenn SL bei 12€ steht, lade ich dich ein. Deal ? 🤝
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 10:58 Uhr
0
Wie ist eure Spekulation für Montag, ichvschaue gleich mal nach den Indikatoren, aufwärts oder abwärts?
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 10:54 Uhr
0

Hab ein Haus auf Mallorca aber sicher nicht Palma, da kannst du gerne feiern gehen im Bierkönig

Kann ich dich besuchen und eine Woche bleiben, vlt könnten wir uns über stl austauschen, lg
l
littlfingr, 23.01.2026 23:14 Uhr
2
Nur Hate hier, euch gönnt man den Anstieg nicht! An alle Normalos: Glückwunsch, feiert den Anstieg <3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen