STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,89 EUR
-2,03 % -0,06
14:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 11:48 Uhr
0

2020 bei 50 Cent eingekauft, die knapp 10 Euro verpasst wegen Gier frisst Hirn, liegen gelassen und als Lehrgeld verbucht, ewig nicht drauf geachtet... Jetzt voller erstaunen blöd geguckt. Mal schauen ob ichs nochmal vermassel 😂

Denke das sollte kein Problem sein es noch mal zu vermasseln 😀
Chillchef
Chillchef, 28.01.2026 10:53 Uhr
2
2020 bei 50 Cent eingekauft, die knapp 10 Euro verpasst wegen Gier frisst Hirn, liegen gelassen und als Lehrgeld verbucht, ewig nicht drauf geachtet... Jetzt voller erstaunen blöd geguckt. Mal schauen ob ichs nochmal vermassel 😂
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 6:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/sli
P
Pedrosito, 27.01.2026 12:55 Uhr
3
Entgangenen Gewinnen hinterhertrauern ist nicht gesund. Hätte-Hätte-Fahrradkette. Solange die Position mehrstellig im Plus ist, ist doch alles gut. Daytrading braucht sehr gute Nerven, beansprucht viel Zeit und ne gute Portion Glück.
S
Statistikerbullo, 27.01.2026 9:59 Uhr
0
Aber genau das macht es aus, Nervosität, Gier und Hoffnung, ich finde das lustig und ärgerlich zugleich, man ist halt doch mensch und keine Maschine.
S
Statistikerbullo, 27.01.2026 9:57 Uhr
0

ich kenne Leute , die haben seit Mittag bei 5,20 - 4,48 abends über 100000 Euro eingebüsst - damit muss man umgehen können

Bei mir 8, die Gier war wieder grösser
S
Statistikerbullo, 27.01.2026 9:57 Uhr
0
Da haben gestern grosse Anleger fleißig Optionen verkauft
Vancouver
Vancouver, 27.01.2026 6:22 Uhr
2
ich kenne Leute , die haben seit Mittag bei 5,20 - 4,48 abends über 100000 Euro eingebüsst - damit muss man umgehen können
t
thetom, 27.01.2026 1:05 Uhr
1

Schade recht gehabt

Manchmal ist es besser wenn man nicht recht hat. Irgentwann müssen die Shorties sich auch wieder eindecken.
S
Statistikerbullo, 26.01.2026 23:27 Uhr
0
Wird sich morgen zeigen ob sie vorbei ist
S
Statistikerbullo, 26.01.2026 23:04 Uhr
0
Denke ich auch
Timeless.
Timeless., 26.01.2026 22:25 Uhr
0
Cool bleiben ihr kurz Investors
Timeless.
Timeless., 26.01.2026 22:25 Uhr
0
Schöne Short Attacke
S
Statistikerbullo, 26.01.2026 21:39 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das morgen so weitergeht 10tgl hält
S
Statistikerbullo, 26.01.2026 21:38 Uhr
0

Wow +9% bis 15:30. Heute Abend dann -9% Was für ein gekasper....

Traurig aber wahr😩😩
T
Tommi2.0, 26.01.2026 21:35 Uhr
0

Schade recht gehabt

Aber warum???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
Alle Diskussionen