STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,956 EUR
-0,84 % -0,025
07:50:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
A
AscherCX6, 29.01.2026 12:18 Uhr
1
Für mich hat SL ein höheres Kursziel, die Richtung stimmt, das braucht einfach Zeit bis sich das entfaltet.
f
flo11111, 29.01.2026 8:43 Uhr
3
Ja stimmt CAD, trotzdem Kursziel um mehr als 100% erhöht
Delorean
Delorean, 29.01.2026 8:34 Uhr
0

Kursziel 10 Dollar 💪🏼💪🏼💪🏼

CAD$......das sind "nur" 6,17€
K
KIO2267, 29.01.2026 8:08 Uhr
0
👏👏👏👏👏
f
flo11111, 29.01.2026 7:49 Uhr
0
Kursziel 10 Dollar 💪🏼💪🏼💪🏼
f
flo11111, 29.01.2026 7:48 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/analyst-confidence-soars-for-standard-lithium-following-site-visit/68528997?fbclid=IwRlRTSAPn4htleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe8DDfK_gVUBjcKs5TkdJADuuz_Zx2G5ag7Y8M1fsEDnhGU_tri5l4bKvnYC8_aem_niDXw8w4dIaehCw9PaQ23g
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 20:35 Uhr
0
Was war das denn?
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
Chance für nachlaufen oder?🙈
S
Statistikerbullo, 28.01.2026 17:23 Uhr
1
Ich würde schätzen elliot wellen formation.
R
RHFK, 28.01.2026 16:28 Uhr
0
Und wieder ab in den Süden
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 16:28 Uhr
0
Was soll denn das wieder heute. Hat die Fed Entscheidung irgendeinen Einfluss?
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 11:48 Uhr
0

2020 bei 50 Cent eingekauft, die knapp 10 Euro verpasst wegen Gier frisst Hirn, liegen gelassen und als Lehrgeld verbucht, ewig nicht drauf geachtet... Jetzt voller erstaunen blöd geguckt. Mal schauen ob ichs nochmal vermassel 😂

Denke das sollte kein Problem sein es noch mal zu vermasseln 😀
Chillchef
Chillchef, 28.01.2026 10:53 Uhr
2
2020 bei 50 Cent eingekauft, die knapp 10 Euro verpasst wegen Gier frisst Hirn, liegen gelassen und als Lehrgeld verbucht, ewig nicht drauf geachtet... Jetzt voller erstaunen blöd geguckt. Mal schauen ob ichs nochmal vermassel 😂
SunHyboy
SunHyboy, 28.01.2026 6:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/sli
P
Pedrosito, 27.01.2026 12:55 Uhr
3
Entgangenen Gewinnen hinterhertrauern ist nicht gesund. Hätte-Hätte-Fahrradkette. Solange die Position mehrstellig im Plus ist, ist doch alles gut. Daytrading braucht sehr gute Nerven, beansprucht viel Zeit und ne gute Portion Glück.
S
Statistikerbullo, 27.01.2026 9:59 Uhr
0
Aber genau das macht es aus, Nervosität, Gier und Hoffnung, ich finde das lustig und ärgerlich zugleich, man ist halt doch mensch und keine Maschine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen