STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,887 EUR
-3,15 % -0,094
19:04:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
t
thetom, 29.01.2026 21:44 Uhr
0
5,15 wäre ein guter Ausstieg gewesen.
F
Fliese1577, 29.01.2026 21:08 Uhr
0

Und die nächsten Wochen werden nicht mehr besser

Die Welt geht unter … Pommes 🍟 sind alle verbrannt …. Pleitewelle ohhhh Depot platt … grad nen Barren ausgesch i s s e n … ähhhh
T
Tommi2.0, 29.01.2026 20:56 Uhr
2
🤣 Jetzt kommt die pommesbude wieder.
R
RHFK, 29.01.2026 20:53 Uhr
0
Jetzt sehen wir wieder reale Verhältnisse!! Pommesbude!!
T
Tommi2.0, 29.01.2026 20:50 Uhr
0
Denke jetzt kommt erstmal ein rücksetzer bis 3,40€ und nach langer Zeit mal wieder eine rote Monatskerze bilden. Bzw. Nächsten Monat
f
flo11111, 29.01.2026 20:50 Uhr
0
Habe Inno verkauft 🙈
Vancouver
Vancouver, 29.01.2026 19:09 Uhr
0

Lift Power fast -20% heute

dafür geht deine innoCan um 40% hoch - 😏
T
Tamy, 29.01.2026 18:50 Uhr
0
DIe Kurse werden nicht nur von news und positiven Aussichten der Analysten gesteuert. Von daher gehe ich davon aus, dass die Aktie sich wieder erholt. Heute sind viele abgestürzt und irrsinnigerweise manche Aktie, die sehr risikobehaftet ist, enorm gestiegen. Die Börse ist mit ihren Kursen gerade alles andere als logisch.
Fridold
Fridold, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Und heute ist alles rot
Fridold
Fridold, 29.01.2026 18:05 Uhr
0

01704616933 schreib mir gerne ne WhatsApp. Schick dir ein Bild

Alles gut
SunHyboy
SunHyboy, 29.01.2026 17:38 Uhr
0

Wie ich mich kenne... Könntest du recht haben 😂

Ich habs doch auch schon wieder verbockt war grade 4 Cent vom knock out entfernt😅
Chillchef
Chillchef, 29.01.2026 17:23 Uhr
0

Denke das sollte kein Problem sein es noch mal zu vermasseln 😀

Wie ich mich kenne... Könntest du recht haben 😂
f
flo11111, 29.01.2026 17:11 Uhr
0

Wers glaubt..

01704616933 schreib mir gerne ne WhatsApp. Schick dir ein Bild
f
flo11111, 29.01.2026 17:10 Uhr
0
Lift Power fast -20% heute
R
RHFK, 29.01.2026 16:46 Uhr
0
Für mich ist das ne Abzocke Bude!! Viele News - Kurse fallen. Die EU kaufen , die Amis Verkaufen. Schön blöd.
Fridold
Fridold, 29.01.2026 16:40 Uhr
0

Aufgestockt auf 150 000

Wers glaubt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen