STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,906 EUR
-2,52 % -0,075
14:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi2.0, 30.01.2026 19:56 Uhr
1
Jetzt sollte er... nein jetzt muss er drehen
F
Fakepascal222, 30.01.2026 19:50 Uhr
0
Oh man…
SunHyboy
SunHyboy, 30.01.2026 19:45 Uhr
0
4,32 USD ist da die 200 Tage Linie oder war ?
T
Tommi2.0, 30.01.2026 19:22 Uhr
0
Tommi67 nun tuh doch was 🙈
T
Tommi2.0, 30.01.2026 19:21 Uhr
1
3€ wir kommen😬
SunHyboy
SunHyboy, 30.01.2026 18:55 Uhr
0

Hoffentlich ist nun Böden erreicht,

Unerträglich oder
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.01.2026 18:50 Uhr
0
Hoffentlich ist nun Böden erreicht,
T
Tommi2.0, 30.01.2026 16:11 Uhr
0

ich warte mal auf 50 TAge LInie im Bereich 3,60 - 3,62

Die werden wir heute bestimmt noch sehen
R
Robin1001, 30.01.2026 15:59 Uhr
0
ich warte mal auf 50 TAge LInie im Bereich 3,60 - 3,62
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Wenn es hilft dann auf geht's 😜🛫🤣
T
Tommi2.0, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
😅 sag ich doch.. Unser Maskottchen 🥰 Wenn er die Bühne betritt geht die Sonne auf. Schön das du wieder da bist. Ick freu ma
f
flo11111, 30.01.2026 15:05 Uhr
1
Gott sei Dank ist Dumpfrübe Tommi zurück. Jedes Mal wenn er Pommesbude usw schreibt steigt das Teil wieder 🫵🎉🎉🎉
G
Goodfellas, 30.01.2026 14:57 Uhr
1

Oh lalä! Mit solch kessen Worten machst du dich bei den Glücksrittern der Tafelrunde aber äusserst unbeliebt. 😃 Gibt's den Lori eigentlich noch? Der hustet doch sicher im Strahl. 😄🇨🇦🍟

Es fällt und schon sind die Pommes zur Stelle 🤦🏻‍♂️🤣🤣🤣
H
Hobl, 30.01.2026 13:13 Uhr
1

Warum gab es überhaupt den Absturz?

Schau dir den Gesamtmarkt an. ;) Risikoreiche Anlagen werden auch am schnellsten Verkauft. Hat nichts mit der Aktie an sich zu tun.
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
Hier bildet sich charttechnisch eine Tasse aus. Danach geht es wieder hoch
Fridold
Fridold, 30.01.2026 12:41 Uhr
0
Warum gab es überhaupt den Absturz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 $ZETA +7,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen