STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
22:58:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
f
flo11111, 04.02.2026 18:37 Uhr
0
Senators will introduce legislation on Wednesday to reauthorize funding for the United States Export-Import Bank for the next decade, as lawmakers try to inject an extra $70 billion into the agency to support U.S. President Donald Trump's critical minerals push, the Financial Times reported on Wednesday. Kevin Cramer, a Republican senator from North Dakota, is co-sponsoring the reauthorization legislation with Democrat Mark Warner of Virginia, the report said. Cramer told the FT that Trump was "all in" on funding the Ex-Im Bank, adding that the president "sees the value" of the institution. Source: Reuters, 4 hrs ago
SunHyboy
SunHyboy, 04.02.2026 16:34 Uhr
0
Der Tag ist noch jung
SunHyboy
SunHyboy, 04.02.2026 16:32 Uhr
0
Sollte gleich drehen.
R
RHFK, 04.02.2026 16:05 Uhr
1
Je mehr positive Nachrichten kommen um so mehr fällt die Aktie. Die Typen sollten lieber Pommes verkloppen!!!
A
AscherCX6, 03.02.2026 22:28 Uhr
0
Ich finde sie auch total unterbewertet
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.02.2026 21:52 Uhr
2
Der CEO traf sich mit dem Chef der Eximbank. Und dazu kommt noch die Tatsache, dass der CEO direkt zur Börseneröffnung Aktien gekauft hat!
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 20:31 Uhr
0
Also er hat ja schon Im November, 300 000 Stück gekauft
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 20:26 Uhr
0

500 000 Stück Kauf von David Park 🚀

Wo sieht man das ?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.02.2026 20:00 Uhr
0
Cool
f
flo11111, 03.02.2026 19:50 Uhr
1
500 000 Stück Kauf von David Park 🚀
f
flo11111, 03.02.2026 16:34 Uhr
1
Jetzt zieh mal endlich hoch auf mind 8. Alle Kurse unter 10 sind lächerlich günstig
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
4 € super
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 9:28 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. 😅
T
Tommi2.0, 03.02.2026 9:25 Uhr
0
🤣 Und wenn nicht dann morgen. Oder übermorgen 🤣
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 9:21 Uhr
0

Gleich wieder 4 €.

Heute aber..
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.02.2026 20:32 Uhr
2

Richtig erkannt. Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?? Nee, oder?! 😄🇨🇦🍟

ich kaufe SLI nach, damit werde ich nicht ruhen, das spüre ich in meinen Schuhen (Luxus von Guiseppe Zanotti, Italien), SLI GO, GO SLI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen