STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,836 EUR
-4,86 % -0,145
21:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 10:24 Uhr
0
Ohne China läuft nichts - US Rohstoff Abhängigkeit erreicht Höhepunkt - 12.02.2026 https://share.google/1PbRKG6cEiz1AOBC3
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
Und wieder keine umsätze, keine Impulse, 10tgl weiter abnehmend, vlt heute gegen bewegung, da 10tgl nahe waagerecht, Rohstoffe sollen 26 der renner werden, lithiumpreis +3,2%, alle Hoffnung bei den Amis.
SunHyboy
SunHyboy, 12.02.2026 7:21 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
T
Tommi2.0, 11.02.2026 20:17 Uhr
1
Ja aber kann noch was werden...
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 20:12 Uhr
0
Harter Kampf um die 3,5€ marke
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 15:53 Uhr
1
Ausbruch sieht anders aus, bevor er die 4€ testet wprde ich schätzen er testet vorher die 3€
T
Tommi2.0, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Er kann die 4€ aber nochmal testen
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 15:13 Uhr
0
Bollinger Band
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
Wird heute bestimmt wieder ein roter Tag Keine umsätze, alle lauern auf die US Arbeitsmarkt Daten, die sollen ja unter den Erwartungen liegen, das billiger Band bei den Indizes wird immer dünner, Entladung steht kurz bevor und KI blase und us Schulden machen auch Angst, aber was weiß ich schon, 10tgl negativ, momentan negativ, wenn ich raten muss, geht's abwärts. Ich denke in den nächsten tage/Wochen wird die 200tgl angelaufen
R
RHFK, 11.02.2026 14:09 Uhr
0
Bei dem Verlust hast du eh kein Geld mehr dafür.
pamelos
pamelos, 11.02.2026 13:54 Uhr
0
wo Du haben Bude ich haben Hunger 🤤
R
RHFK, 11.02.2026 13:45 Uhr
0
Hey Tommi67, Ich hab jetzt keine Aktien mehr (SL) sondern ne Pommesbude. Wirft mehr Geld ab.
T
Tommi2.0, 11.02.2026 11:22 Uhr
0
😊 Da issa wieder ☺️
T
Tommi67, 11.02.2026 11:22 Uhr
0

Lieber 200% mitnehmen, als gar nichts

Gut gesagt! Solange es noch 200% sind. 😃🇨🇦🍟
T
Tommi67, 11.02.2026 11:20 Uhr
0

Einfach liegen lassen, SL wird Produzent! Wir sehen bald andere Kurse 💪🏻

Genau. Spätestens nächste Woche. 🤭 🇨🇦🍟
SunHyboy
SunHyboy, 11.02.2026 7:45 Uhr
1

Ich habe mir den Artikel jetzt gefühlt 100 mal durchgelesen, aber ich finde keinen Zusammenhang zu SLI oder Lithium Oder willst du hier nur die Werbetrommel rühren

Nbk237 ist auch gleich die Abkürzung für" Nicht besonders klug" also nehmen wir es ihm nicht übel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,63 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen