STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,99 % -0,089
19:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
K
Kallkolon, 09.03.2026 9:05 Uhr
1
Unter anderen Umständen würde diese Nachricht sicher für einen Schub sorgen: Meilenstein: Erster verbindlicher Abnahmevertrag Am 9. März 2026 gab das Joint Venture „Smackover Lithium“ (Standard Lithium & Equinor) den Abschluss des ersten verbindlichen Take-or-Pay-Abnahmevertrags bekannt: • Partner: Trafigura Trading LLC (globaler Rohstoffriese). • Umfang: Lieferung von 8.000 Tonnen Lithiumcarbonat in Batteriequalität pro Jahr. • Laufzeit: 10 Jahre, beginnend mit dem Start der kommerziellen Produktion. • Bedeutung: Dieser Deal deckt bereits über 40 % der geplanten Kapazität der ersten Phase des South West Arkansas (SWA) Projekts ab und ist ein entscheidender Schritt für die Sicherung der Projektfinanzierung.
f
flo11111, 08.03.2026 11:47 Uhr
0
Passiert eh nichts, hoch dann wieder runter. Zweistellige Kurse dauern wohl noch 20 Jahre
Gastromeister1
Gastromeister1, 07.03.2026 18:11 Uhr
0
Geduld ist die wichtigste Tugend an der Börse.
R
RHFK, 07.03.2026 17:38 Uhr
0
Bla bla bla nur heiße Luft. Bald ist das erste Quartal vorbei und immer noch kein Spatenstich. Ich denke das kein Lithium bis 2028 in der Anlage produziert wird. Reine verarsche!!
K
KIO2267, 07.03.2026 15:54 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-trendwende/764503
T
Tommi67, 06.03.2026 7:39 Uhr
0
Klingt nach Durchhalteparolen von Verzweifelten, die so und so ähnlich schon oft geäußert wurden. Und: du hast das Jahr vergessen. 😀🇨🇦🍟
F
Fliese1577, 05.03.2026 20:22 Uhr
0
Sehr gern …. Ich bin dabei
J
Jumbo_JET, 05.03.2026 19:19 Uhr
0
Schön früher, ab 1 September
F
Fliese1577, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Pommes hin oder her Tommi. In diesem Fall denke ich 2,40 Euro werden wir wieder hin rutschen. Aber es ist trotzdem eine gute Firma und wird sich geil entwickeln. Sprechen uns im Oktober.
T
Tommi67, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
Schreib's nochmal. Gibt noch einen grünen Daumen. Aller guten Dinge sind .... 😄🇨🇦🍟
P
Pedrosito, 03.03.2026 17:29 Uhr
1
Ein Kindergarten Niveau ist das hier 🥳 sehr armselig
P
Pedrosito, 03.03.2026 17:28 Uhr
1
Ein Kindergarten Niveau ist das hier 🥳 sehr armselig
T
Tommi67, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

der Damm bricht zwar nicht, aber wieder eine vor den Bug

...und noch Eine, und noch Eine. D a s ist Strohfeuer Lithi-hihihi-um. 😄🇨🇦🍟
T
Tommi67, 03.03.2026 16:06 Uhr
0

Tommi wo ist dein Kommentar hin ???🫵😂

Hast du was gesagt? 😄🇨🇦🍟
J
Jumbo_JET, 03.03.2026 12:24 Uhr
0
Die Richtung 2,80€ stimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen