STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,23 % -0,066
12:03:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
R
RHFK, 16.03.2026 17:16 Uhr
1
Ich denke das SL sich wieder fangen wird….. die Frage ist nur wann. Weiter denke ich nicht, dass in diesem Jahrzehnt die 8 geschweige die 6 € erreicht werden kann. Nicht bei diesen ewig leeren Verheißungen!!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.03.2026 16:55 Uhr
0
Hier wird leider nie was produziert werden, bin leider mit zuviel Engagement und Kohle rein, die wievielte Hinauszögerung ist das mittlerweile..🤣🙌
T
Tommi67, 16.03.2026 16:36 Uhr
0
Ruhig Blut, RHFK, weiss doch jeder das Strohfeuer Lithi-hihihi-um nur ne laue Luftnummer ist bzw. immer schon war. Die einzig schlauen die hier Moos scheffeln wie jeck sind Kasper Lori, Parasito und vielleicht noch ein paar andere Traumtänzer. 😀 Sch... selber essen? Na als kanadische Fritten-rums-bums-Bude doch kein Problem! 🇨🇦🍟😄 Auf Strohfeuer Lithium ein dreifach donnerndes: Flipp Flopp - Hurra! 😆
R
RHFK, 16.03.2026 12:44 Uhr
1
Super Neuigkeiten, verarsche Nr. 1 Baubeginn nicht im ersten Quartal 26 sondern im Laufe des Jahres 2026!! Verarsche Nr. 2 Produktion für 2028 avisiert !! Kann und wird also später erfolgen. SL sollte lieber Hamburger verkaufen nämlich wenn da Schrott produziert wird können sie ihren eigenen Scheiß selber essen!!!
T
Tommi67, 14.03.2026 2:25 Uhr
0

Meine auch .Es eine Mist Papier

Sehe unten ...👇😊
T
Tommi67, 14.03.2026 2:24 Uhr
0
Och?! Ganz was Neues. 🤭 Pssst, lass das blos nicht Kasper Lori, Parasito and Friends lesen. Strohfeuer Lithium: olé! 😄🇨🇦🍟Könnt' mich schlapp lachen. 😀
R
Rayzen84, 13.03.2026 16:46 Uhr
1
Stumm schalten wie 90% der Leute hier…. So was unqualifiziertes negatives kann man sich doch nicht immer reinziehen… alles ohne Mehrwert von dem Bengel Tommi
Delorean
Delorean, 13.03.2026 15:17 Uhr
2

Ich auch nicht. Lori schon. Und Parasito sicher auch. 😀 Tagträumer unter sich halt, olé! 🇨🇦🍟😄

Tommie, dein "Tagträumer" und ich denke einige Andere auch die sich bei deinem Weltuntergangsszenario mit SLI nochmal eingedeckt haben, verdreifachten ihren Wert bereits😎 Ob es dir gefällt oder nicht ☝️🤣
Andy204
Andy204, 13.03.2026 12:19 Uhr
1
Meine auch .Es eine Mist Papier
R
RHFK, 13.03.2026 8:15 Uhr
1
Also meine Geduld ist langsam am Ende !!!
T
Tommi67, 11.03.2026 7:00 Uhr
0

Geduld zahlt sich meistens an der Börse aus, SL wird Produzent und wir werden noch richtig Kasse machen.

Genau. Alle Menschen werden Brüder, im nahen Osten ist bald Frieden, der Sprit kostet dann sicher nur noch die Hälfte - und die Inflation wird abgeschafft. Diese Dinge sind so wahrscheinlich wie dein Szenario. 🇨🇦🍟😉
T
Tommi67, 10.03.2026 19:11 Uhr
0

Das wird sich zeigen. Es bleibt jedoch spannend!! Ich glaube dennoch nicht das bis zum 31.12.2028 ein Gramm Lithium aus der geplanten Produktion kommt.

Ich auch nicht. Lori schon. Und Parasito sicher auch. 😀 Tagträumer unter sich halt, olé! 🇨🇦🍟😄
A
Ando1971, 10.03.2026 18:32 Uhr
2
Zumindest stehen die Chancen wesentlich besser, als bei anderen Explorern. SL wird seinen Weg machen. Als nächstes die Investitionsentscheidung und dann sehen wir weiter.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.03.2026 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich meistens an der Börse aus, SL wird Produzent und wir werden noch richtig Kasse machen.
A
Ando1971, 10.03.2026 18:06 Uhr
1
Auf jeden Fall geht es voran. Die Abnahmeverträge sind doch erstmal ein gutes Zeichen. Und dem Kurs schadet es ja anscheinend auch nicht.
R
RHFK, 10.03.2026 14:19 Uhr
1
Das wird sich zeigen. Es bleibt jedoch spannend!! Ich glaube dennoch nicht das bis zum 31.12.2028 ein Gramm Lithium aus der geplanten Produktion kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen