Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,892
EUR
-2,23 % -0,066
12:03:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.803
R
RHFK,
16.03.2026 17:16 Uhr
1
Ich denke das SL sich wieder fangen wird….. die Frage ist nur wann.
Weiter denke ich nicht, dass in diesem Jahrzehnt die 8 geschweige die 6 € erreicht werden kann.
Nicht bei diesen ewig leeren Verheißungen!!!
Schwarzwald22,
16.03.2026 16:55 Uhr
0
Hier wird leider nie was produziert werden, bin leider mit zuviel Engagement und Kohle rein, die wievielte Hinauszögerung ist das mittlerweile..🤣🙌
T
Tommi67,
16.03.2026 16:36 Uhr
0
Ruhig Blut, RHFK, weiss doch jeder das Strohfeuer Lithi-hihihi-um nur ne laue Luftnummer ist bzw. immer schon war. Die einzig schlauen die hier Moos scheffeln wie jeck sind Kasper Lori, Parasito und vielleicht noch ein paar andere Traumtänzer. 😀 Sch... selber essen? Na als kanadische Fritten-rums-bums-Bude doch kein Problem! 🇨🇦🍟😄 Auf Strohfeuer Lithium ein dreifach donnerndes: Flipp Flopp - Hurra! 😆
R
RHFK,
16.03.2026 12:44 Uhr
1
Super Neuigkeiten, verarsche Nr. 1
Baubeginn nicht im ersten Quartal 26 sondern im Laufe des Jahres 2026!!
Verarsche Nr. 2
Produktion für 2028 avisiert !!
Kann und wird also später erfolgen.
SL sollte lieber Hamburger verkaufen nämlich wenn da Schrott produziert wird können sie ihren eigenen Scheiß selber essen!!!
T
T
Tommi67,
14.03.2026 2:24 Uhr
0
Och?! Ganz was Neues. 🤭 Pssst, lass das blos nicht Kasper Lori, Parasito and Friends lesen. Strohfeuer Lithium: olé! 😄🇨🇦🍟Könnt' mich schlapp lachen. 😀
R
Rayzen84,
13.03.2026 16:46 Uhr
1
Stumm schalten wie 90% der Leute hier…. So was unqualifiziertes negatives kann man sich doch nicht immer reinziehen… alles ohne Mehrwert von dem Bengel Tommi
Delorean,
13.03.2026 15:17 Uhr
2
Tommie, dein "Tagträumer" und ich denke einige Andere auch die sich bei deinem Weltuntergangsszenario mit SLI nochmal eingedeckt haben, verdreifachten ihren Wert bereits😎
Ob es dir gefällt oder nicht ☝️🤣
R
RHFK,
13.03.2026 8:15 Uhr
1
Also meine Geduld ist langsam am Ende !!!
T
Tommi67,
11.03.2026 7:00 Uhr
0
Genau. Alle Menschen werden Brüder, im nahen Osten ist bald Frieden, der Sprit kostet dann sicher nur noch die Hälfte - und die Inflation wird abgeschafft.
Diese Dinge sind so wahrscheinlich wie dein Szenario. 🇨🇦🍟😉
Tommi67,
10.03.2026 19:11 Uhr
0
Ich auch nicht. Lori schon. Und Parasito sicher auch. 😀 Tagträumer unter sich halt, olé! 🇨🇦🍟😄
A
Ando1971,
10.03.2026 18:32 Uhr
2
Zumindest stehen die Chancen wesentlich besser, als bei anderen Explorern. SL wird seinen Weg machen. Als nächstes die Investitionsentscheidung und dann sehen wir weiter.
Treibmichnichtindenruin,
10.03.2026 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich meistens an der Börse aus, SL wird Produzent und wir werden noch richtig Kasse machen.
A
Ando1971,
10.03.2026 18:06 Uhr
1
Auf jeden Fall geht es voran. Die Abnahmeverträge sind doch erstmal ein gutes Zeichen. Und dem Kurs schadet es ja anscheinend auch nicht.
RHFK,
10.03.2026 14:19 Uhr
1
Das wird sich zeigen.
Es bleibt jedoch spannend!!
Ich glaube dennoch nicht das bis zum 31.12.2028 ein Gramm Lithium aus der geplanten Produktion kommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,91 % | Alle Diskussionen |