STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,002 EUR
+2,04 % +0,060
17:34:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
R
RHFK, 10. Jun 20:46 Uhr
0
Morgen, kaufen, kaufen, kaufen
T
Tommi67, 10. Jun 16:36 Uhr
0

Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎

Jou, besonders Strohfeuer Lithi-hihihi-um ist voll der Börner. Du kannst noch öfters nachkaufen. Die Papiere dieser Frittenbude werden von Woche zu Woche billiger. Es lebe die Machbarkeitsstudie. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Fritten, olé! Looooo-ri, Parasiiii-to, 🎼Wer geht 🎵 schwimmen diedel-dum, ... 🎶... 😆
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎
P
Pedrosito, 7. Jun 13:22 Uhr
0

Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃

Der Typ ist ja wirklich strohdumm. Online Trading, ja ich kaufe mir manche Sachen auch bei Amazon und Co. Aber was hat das mit SL zu tun. Genau, nichts. Also halt besser die Klappe, es kommt nur Mist bei rum, wenn du dich äußerst 🤗
T
Tommi67, 6. Jun 1:35 Uhr
0

Nächste Wochen kaufen, kaufen.

Richtige Einstellung! 😁 🇨🇦🍟 Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. Machen Kasper Lori und Parasito auch so. 😄
J
Jumbo_JET, 5. Jun 22:21 Uhr
0
Nächste Wochen kaufen, kaufen.
T
Tommi67, 5. Jun 21:06 Uhr
0

Bei der scheis Bude passiert auch nichts mehr. War’s wohl dann mit der positiven Investitionsentscheidung

Nicht traurig sein. Wusste so ziemlich jeder. Na ja, fast. 😄🇨🇦🍟😄
T
Tommi67, 5. Jun 21:04 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃
R
RHFK, 3. Jun 19:37 Uhr
1
Upps… SL ist wie das Wetter bei uns. Meistens scheisse !!
P
Pedrosito, 1. Jun 22:13 Uhr
1

Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?

So sieht es aus. Keine Ahnung was für überzogene Erwartungen da manche haben, fehlt vermutlich die Erfahrung. Für die Börse sollte man halt etwas Geduld mitbringen. Aber wer genug Zeit hat die Hochs und Tiefs stetig zu analysieren kann auch als Kurzfristtrader ne Menge Spaß mit der Aktie haben. Alles in allem eine gute bis sehr gute Anlage, diese Frittenbude 🤪
P
Peter.parmesm, 1. Jun 20:54 Uhr
0
Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?
f
flo11111, 1. Jun 12:40 Uhr
0
Bei der scheis Bude passiert auch nichts mehr. War’s wohl dann mit der positiven Investitionsentscheidung
K
Kayman12, 26. Mai 20:44 Uhr
1
Der Tommi ist so ein armeeliges Würstchen, ich hab mir jetzt extra einen Account angelegt um das einfach mal reinschreiben zu können. Stehe auf soliden 100% Kurssteigerung und bin definitiv entspannt.
Delorean
Delorean, 26. Mai 14:58 Uhr
3
Smackover Lithium vergibt letzten massgeblichen Bauauftrag fuer Projekt in South West Arkansas https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/smackover-lithium-vergibt-letzten-massgeblichen-bauauftrag-fuer-projekt-in-south-west-arkansas-ce7f5addd18af622
R
RHFK, 24. Mai 17:57 Uhr
1

Wieso Kinderschaukel besetzt.....von Tommie?......steht die etwa zu dicht an der Wand? Also mit Tommi habe ich mittlerweile kein Problem mehr. Da weiß ich, dass der Stammbaum ein Kreis ergibt. Aber es gibt jetzt auch nch einen weiteren, der mit aller Macht beweisen will wie strunzdoof man sein kann. Mir fällt zwar gerade nicht der Name ein, aber irgendwo weiter unten müsste er sein Bestes gegeben haben.

Hey Lori, du Ass im Onlinehandel, hast du mittlerweile deine 25000 Aktien von der Pommesbude verkauft??? Nein..... du hast recht bei dem Kurs lohnt es sich nicht mehr.. Aber bei dem entgangenem Kurs von 4,71€ hast du schlappe -beim jetzigem Kurs 3,19€ - 38000 € in den Sand gesetzt. Und das nenn ich mal Klever. Bei dir ist beim schaukeln die Wand nicht nur vor dir sondern auch hinter dir. Das nannte man Klick klack. Ich wünsche dir trotzdem frohe Pfingsten
Delorean
Delorean, 22. Mai 19:09 Uhr
1

Also dieser Haubentaucher Tommi hat ja total einen an der Waffel. Entweder versteckt sich ein Kind hinter dem Pseudonym oder er ist sehr dumm. Ich vermute letzteres, erinnert mich an den Deppen, der in unserem Garten immer die Kinderschaukel besetzt. Ein Arzt wäre durchaus sinnvoll.

Wieso Kinderschaukel besetzt.....von Tommie?......steht die etwa zu dicht an der Wand? Also mit Tommi habe ich mittlerweile kein Problem mehr. Da weiß ich, dass der Stammbaum ein Kreis ergibt. Aber es gibt jetzt auch nch einen weiteren, der mit aller Macht beweisen will wie strunzdoof man sein kann. Mir fällt zwar gerade nicht der Name ein, aber irgendwo weiter unten müsste er sein Bestes gegeben haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen