STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
R
RHFK, 02.07.2025 13:28 Uhr
0
Wenn du das in den letzten Jahren verfolgt hättest, würdest du meine Sorgen verstehen. Amis denken nicht langfristig. Wenn die leichten Profit sehen wird verkauft.
Walnüsse
Walnüsse, 02.07.2025 13:16 Uhr
0

Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD

Und magst du mehr dazu sagen? Bisschen Hintergründe erklären. Sonst kann jeder paar Zahlen hier rein werfen...
R
RHFK, 02.07.2025 13:15 Uhr
0
Hoffentlich ziehen die Amis nachher mit.
M
Mn66, 02.07.2025 12:40 Uhr
0
Stark 💪
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 12:03 Uhr
0
Morgen nur ein halber Handelstag und Freitag ist die Börse in den 🇺🇸 geschlossen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 12:02 Uhr
0
Die Preise für Lithium werden auch wieder anziehen, das kann echt was werden
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 10:00 Uhr
0

Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD

Die Frage ist nur wann 10$, dei li Preisen wohl eher weniger, aber schön wäre es.
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 9:58 Uhr
1
Sehe ich genauso, heute sollte endlich der Durchbruch über die widerstands zone kommen, dann ist der weg bis 2,4€ frei
SunHyboy
SunHyboy, 02.07.2025 9:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-in-arkansas-804652
R
RHFK, 02.07.2025 9:18 Uhr
1
Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich spielen die Amis nachher auch mit.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 9:17 Uhr
0
Der Ausbruch über 2 Dollar(1,70€) war wichtig
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 02.07.2025 9:16 Uhr
0
So schaut’s aus, wir befinden uns in einem starken Aufwärtstrend
Timeless.
Timeless., 02.07.2025 9:10 Uhr
0
Es geht langsam aber stetig wieder hoch. Das gefällt mir. Scheint nachhaltig zu sein.
A
Amateur123, 01.07.2025 23:50 Uhr
1
Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD
F
Fliese1577, 01.07.2025 23:25 Uhr
0
Wir werden uns sprechen… 👍😊😘
F
Fliese1577, 01.07.2025 23:24 Uhr
0
Der Aufwärtstrend wird dieses Jahr zweistellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen