STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
charlygo
charlygo, 03.07.2025 16:57 Uhr
1

Wann rechnest du mit zweistellig? Heuer noch?

SL plant erst 2028 mit der Produktion zu starten. Zweistellig vor der Produktion wäre wohl nur mit viel Phantasie und rosigen Gewinnperspektiven aufgrund eines stark steigenden Lithiumpreises vor 2028 möglich. Bei "normaler" Entwicklung wird dieses m. E. erst nach Aufnahme der Produktion mit entsprechenden lukrativen Abnahmeverträgen passieren. Also ich denke eher so um 2030 herum. Was meint Ihr?
R
Robin1001, 03.07.2025 11:02 Uhr
0
Lithium Werte vor Comeback ??!!!!!! Lithiumpreis wohl BOden gefunden ; Standard schon etwas angezogen , American LIthium wohl auch Bodenbildung bei 0,20 und Rock Tech hängts wohl noch an Gruben
R
RHFK, 03.07.2025 10:52 Uhr
0
Wisst ihr überhaupt was 2 stellig bedeutet???
M
Mc85, 03.07.2025 9:10 Uhr
0

Der Aufwärtstrend wird dieses Jahr zweistellig

Wann rechnest du mit zweistellig? Heuer noch?
Timeless.
Timeless., 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Was sind das für Fragen?! 🤦‍♂️
I
Investor198, 02.07.2025 18:15 Uhr
0

Denke eher, dass Koch Ind. uns demnächst mit einem Übernahmeangebot „beglückt“

Das wäre was? Was wäre dein Wunsch wo du verkaufen würdest? Ich hab nochmal nachgelegt.
W
Wilbald_1, 02.07.2025 17:13 Uhr
0
Denke eher, dass Koch Ind. uns demnächst mit einem Übernahmeangebot „beglückt“
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:04 Uhr
0
Was denkt ihr ?
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:02 Uhr
0
Bin gespannt wo wir im September stehen werden ☺️
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:02 Uhr
1
Wir kommen von über 10 Euro , damals mit völlig überzogener Phantasie. Heute ist der realistische Wert meiner Meinung weit über 10 Euro.
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 16:16 Uhr
0
Bei 2,11 könnte es nochmal bremsen
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 16:14 Uhr
0
Zumindest hat der Ausbruch über die 1,75 geklappt, sehr gut.
Walnüsse
Walnüsse, 02.07.2025 14:09 Uhr
2
Nagut, wenn man davon ausgeht, dass Standard Lithium ein Gewinn von 200-300 mio $ machen sollte (im optimal Fall), ein Branchen üblicher KGV von 10-15. Dann wäre das tatsächlich möglich, dass es ein ten Bagger wird.
R
RHFK, 02.07.2025 14:09 Uhr
0
Ich wünsch allen viel Glück und am meisten mir😀😀
A
Amateur123, 02.07.2025 13:38 Uhr
0
*Marketcap 400 Millionen USD sry
A
Amateur123, 02.07.2025 13:36 Uhr
3

Und magst du mehr dazu sagen? Bisschen Hintergründe erklären. Sonst kann jeder paar Zahlen hier rein werfen...

Alleine das SWA Projekt soll 30-35 TSD Tonnen Lithiumhydroxid pro Jahr produzieren. Der Spottpreis ist zwar altuell bei ca 8500$ pro Tonne, wird aber bei langfristigen Abnahmeverträgen höher angesetzt, da in den nächsten Jahren ein Defizit an Lithium entsteht. 35 TSD Tonnen * 20.000 $ / Tonne = 700Mio jährlich allleine aus dem SWA Peojekt. Dazu die weiteren Projekte, die Fantasie der Vermietung/Lizensierung der eigenen DLE Technologie für andere Unternehmen. Aktuell ist die Marketcap bei 400tsd USD. Also wenn ich das alles in Relation setze, komme ich auf diese Kursziele. Alles meine persönliche Meinung, keine Alageberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen