STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.07.2025 19:45 Uhr
1
Wahnsinn der Anstieg💪🏻
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 17:57 Uhr
1
Widerstandszonen 2,40€ 2,60€ 3,00€
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 17:02 Uhr
3
Letzte Woche dachte ich, das mit den 2€ wird wieder eine Woche dauern, bis die drüber sind, jetzt muss man Mittlerweile an die 3€ denken.
A
Amateur123, 11.07.2025 15:03 Uhr
0
Jap und wenn das ATH geknackt wird, zündet sich oft nochmal der Turbo.. vielleicht stehen wirklich bald News an und es decken sich bereits Insider oder „mit den Angelegenheiten vertraute Personen“ ein. So wird es doch oft in Presseberichten genannt 😂
F
Fliese1577, 11.07.2025 14:59 Uhr
0
Und SLI kommt von 10 Euro …. Und wird schneller wieder da sein wir wir denken …
F
Fliese1577, 11.07.2025 14:53 Uhr
0
Ich gebe nicht eine mehr her …
A
Amateur123, 11.07.2025 14:48 Uhr
0
Vorbörse schaut schonmal vielversprechend aus für SLI 🤗
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 14:11 Uhr
0

Charttechnik macht eher an der Heimatbörse bzw Börse mit den größten Handelsvolumina sinn. Würde daher den Dollarkurs nehmen

Natürlich hast du recht, aber die € Kurse sind auch Widerstände, und es sind ja auch Widerstands Bereiche, bis jetzt bin ich mit dem deutschen chart gut gefahren, lg
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.07.2025 13:52 Uhr
0
Der Dollar Kurs ist entscheidend
A
Amateur123, 11.07.2025 13:46 Uhr
0

Also wenn der Widerstand, von 2,37€ heute bis 22:00 gebrochen wird und auch drüber bleibt, geht es weiter hoch, bin mal gespannt.

Charttechnik macht eher an der Heimatbörse bzw Börse mit den größten Handelsvolumina sinn. Würde daher den Dollarkurs nehmen
l
littlfingr, 11.07.2025 13:23 Uhr
0
Wie kann es sein, dass der Trade Republik Kurs, 4cent hinterherhinkt?
J
Jumbo_JET, 11.07.2025 13:07 Uhr
0
Ich auch
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 12:20 Uhr
1
Also wenn der Widerstand, von 2,37€ heute bis 22:00 gebrochen wird und auch drüber bleibt, geht es weiter hoch, bin mal gespannt.
J
Jumbo_JET, 11.07.2025 11:49 Uhr
0
👍 noch mehr wäre besser.
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 11:24 Uhr
0
Heute morgen wurden gleich 10000st, für 2,35€ gekauft, also Schwäche nicht in Sicht, bin mal gespannt was die Amis machen.
w
wagner_garry, 11.07.2025 10:33 Uhr
2
Halte auch, jetzt so lange dabei, dann muss es sich auch lohnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen