STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
11:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.08.2025 20:55 Uhr
0
Es sieht doch ordentlich aus, 2029 sind wir schlauer
J
Jumbo_JET, 07.08.2025 12:07 Uhr
0
Und Standard L. hebt dann hoffentlich auch ab.
J
Jumbo_JET, 07.08.2025 11:55 Uhr
1
Noch 5-7 Wochen Bodenbildung. Dann beginnt die China Rally. 💥 🚀🚀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 06.08.2025 18:04 Uhr
0
Auf diese Artikel gebe ich schon lange nichts mehr
S
Sakrinolu, 06.08.2025 15:12 Uhr
1

Kannst du zusammenfassen, was in dem Artikel steht? Kann ihn leider nicht lesen

Im Prinzip das gleiche was im link von Timeless steht
R
Remer91, 06.08.2025 15:08 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TY17Y:0/

Kannst du zusammenfassen, was in dem Artikel steht? Kann ihn leider nicht lesen
Timeless.
Timeless., 06.08.2025 14:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-nachhaltige-wachstumsstrategien-815651
S
Sakrinolu, 06.08.2025 14:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TY17Y:0/
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.08.2025 14:02 Uhr
1
Diese Leute sind bei steigenden Kursen ruhig, ich kann dir nur zustimmen.
t
testarude, 05.08.2025 13:48 Uhr
1
Ich verstehe es einfach nicht, wie man immer wieder nach Tommi oder sonst wem "rufen" kann, statt froh zu sein, wenn solche Leute Ruhe geben. Ist mir wirklich ein Rätsel!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.08.2025 20:06 Uhr
0
@ Tommi, bin ein Stier und kein Löwe 😜
G
Goodfellas, 04.08.2025 18:33 Uhr
1
Und wo ist Tommi heute? Wie immer der Typ ist ein Witz 🍟🤣🤣
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.08.2025 16:43 Uhr
2
War eine normale Korrektur, der Aufwärtstrend dürfte intakt sein.
derKing557
derKing557, 04.08.2025 12:35 Uhr
0
Haha sobald es mal ein bisschen runter geht fängt Tommy der Hänger wieder an. Wer hat dir weh getan 😂
T
Tommi67, 03.08.2025 20:58 Uhr
0

Das Ding wird steigen, das ist Fakt💪🏻

Gut gebrüllt Löwe. 🦁 Hat ja prima geklappt. 😂🇨🇦🍟
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 01.08.2025 12:39 Uhr
0
1,93 Euro sollten halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen