STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,662
EUR
-3,55 % -0,098
17:27:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.809
J
Jens1978,
13.10.2025 22:06 Uhr
0
Kursziel bis zum Ende des Jahres 8€ 🥳
A
Jens1978,
13.10.2025 22:04 Uhr
0
Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂 Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!
Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄
J
Jumbo_JET,
13.10.2025 22:03 Uhr
0
Auf jeden Fall mittel bis langfristig einsteigen. Elektroautos sind die Zukunft obwohl ich kein Fan davon bin zumindest für Strecken ab 300 km. Hab keinen Bock im Schleichtempo mit 120 über die Autobahn zu fahren, um Strom zu sparen und die anderen auf der dritten Spur behindern.
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 21:48 Uhr
0
Bisher ist Sl nur ein Explorer, die müssen produzieren und Lithium verkaufen, Umsatz und Gewinne erwirtschaften, dann hat das Unternehmen einen Wert der sich am Kurs wieder spiegelt, im Moment ist es noch eine Wette auf die Zukunft. Ich glaube an das Unternehmen und bin schon lange dabei. Ich werde es auch bleiben.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Amateur123,
13.10.2025 21:45 Uhr
0
Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂
Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen.
Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!
F
Flip_8,
13.10.2025 21:31 Uhr
0
Lohnt es sich denn immer noch, jetzt einzusteigen? Anlagehorizont 1-2 Jahre
J
Jumbo_JET,
13.10.2025 21:18 Uhr
1
Bei 20€ in 2 Jahren
l
littlfingr,
13.10.2025 21:17 Uhr
0
Wo sollen die stehen wenn die erst einmal prduzieren und der Rohstoff knapp und knapper wird 🫠 kaum auszumalen
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 20:56 Uhr
1
6,5 Millionen gehandelte Aktien, Wahnsinn
B
Babapappa,
13.10.2025 20:55 Uhr
0
Wie heisst die fischen.
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 20:36 Uhr
0
Die ist toll geworden
A
Amateur123,
13.10.2025 20:19 Uhr
1
Oha Standard Lithium hat auch ne richtig schöne neue Website. Habt ihr die schon gesehen? 👍🏻👍🏻
Slk12345,
13.10.2025 19:52 Uhr
2
Doppelt so reich: Texas übertrifft Arkansas
Die neuen Bohrergebnisse aus Northeast Texas sprechen eine klare Sprache: Mit über 600 Milligramm Lithium pro Liter liegt die Konzentration deutlich über den 300 bis 500 mg/L der Arkansas-Projekte. Auf 46.000 Acres haben Standard Lithium und Partner Equinor bereits drei Bohrlöcher niedergebracht – und planen eine Verdreifachung der texanischen Flächen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |