STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,76
EUR
-1,78 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.808
A
Amateur123,
13.10.2025 23:00 Uhr
1
Sind schön über die 4,50$ ausgebrochen. Ein antasten des ehemaligen Widerstandes, wodurch jetzt Unterstützung wurde, hat ebenfalls erfolgreich stattgefunden. Die nächsten nennenswerten (größeren) Widerstand würde ich bei ungefähr 7,80 $ sehen. Könnte mir jetzt ein Anstieg bis dahin vorstellen. Gerne auch in einem Rutsch, insofern irgendwelche News bezüglich Beteiligungen von USA kommen muss nicht mal SLI selbst sein. Auch eine andere Beteiligung, hält die Euphorie aufrecht. Keine Anlageberatung.!
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 22:17 Uhr
0
@Amateur, was sagt die Charttechnik?
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 22:14 Uhr
0
Almonty habe ich auch nicht für möglich gehalten
J
Jumbo_JET,
13.10.2025 22:13 Uhr
0
Spätestens im Jan- Februar 26 kommt eine größere Korrektur. Nicht zu Euphorisch / Gierig werden.
Timeless.,
13.10.2025 22:11 Uhr
1
Ich geh von höheren Zielen aus. ATH ist nur eine Frage der Zeit bis die überwunden wird. Kann mir auch noch dieses Jahr vorstellen.
J
Jumbo_JET,
13.10.2025 22:10 Uhr
0
👍👍👍
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 22:09 Uhr
0
Er hat aber auch oft richtig gelegen, Varta war ein Totalausfall
J
J
Jens1978,
13.10.2025 22:06 Uhr
0
Kursziel bis zum Ende des Jahres 8€ 🥳
A
Jens1978,
13.10.2025 22:04 Uhr
0
Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂 Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!
Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄
J
Jumbo_JET,
13.10.2025 22:03 Uhr
0
Auf jeden Fall mittel bis langfristig einsteigen. Elektroautos sind die Zukunft obwohl ich kein Fan davon bin zumindest für Strecken ab 300 km. Hab keinen Bock im Schleichtempo mit 120 über die Autobahn zu fahren, um Strom zu sparen und die anderen auf der dritten Spur behindern.
Treibmichnichtindenruin,
13.10.2025 21:48 Uhr
0
Bisher ist Sl nur ein Explorer, die müssen produzieren und Lithium verkaufen, Umsatz und Gewinne erwirtschaften, dann hat das Unternehmen einen Wert der sich am Kurs wieder spiegelt, im Moment ist es noch eine Wette auf die Zukunft. Ich glaube an das Unternehmen und bin schon lange dabei. Ich werde es auch bleiben.
Amateur123,
13.10.2025 21:45 Uhr
0
Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂
Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen.
Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!
F
Flip_8,
13.10.2025 21:31 Uhr
0
Lohnt es sich denn immer noch, jetzt einzusteigen? Anlagehorizont 1-2 Jahre
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |