STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,76 EUR
-1,78 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.808
s
sinnedgp, 14.10.2025 14:50 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-files-definitive-feasibility-study-for-its-south-west-arkansas-project-north-americas-highest-grade-reported-lithium-brine-reserve
J
Jens1978, 14.10.2025 6:43 Uhr
0

Hast du den bezahl Report? Mich würde mal interessieren was er aktuell zu T1 Energy sagt (ehemals Freyr Battery) ?!

Nein. das war Humor. Ich kenne alle Geschichten. Varta, Li-ft Power, Freyr Battery, usw
A
Amateur123, 14.10.2025 6:38 Uhr
0

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄

Hast du den bezahl Report? Mich würde mal interessieren was er aktuell zu T1 Energy sagt (ehemals Freyr Battery) ?!
A
Amateur123, 13.10.2025 23:00 Uhr
1
Sind schön über die 4,50$ ausgebrochen. Ein antasten des ehemaligen Widerstandes, wodurch jetzt Unterstützung wurde, hat ebenfalls erfolgreich stattgefunden. Die nächsten nennenswerten (größeren) Widerstand würde ich bei ungefähr 7,80 $ sehen. Könnte mir jetzt ein Anstieg bis dahin vorstellen. Gerne auch in einem Rutsch, insofern irgendwelche News bezüglich Beteiligungen von USA kommen muss nicht mal SLI selbst sein. Auch eine andere Beteiligung, hält die Euphorie aufrecht. Keine Anlageberatung.!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 22:17 Uhr
0
@Amateur, was sagt die Charttechnik?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 22:14 Uhr
0
Almonty habe ich auch nicht für möglich gehalten
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 22:13 Uhr
0
Spätestens im Jan- Februar 26 kommt eine größere Korrektur. Nicht zu Euphorisch / Gierig werden.
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 22:11 Uhr
1
Ich geh von höheren Zielen aus. ATH ist nur eine Frage der Zeit bis die überwunden wird. Kann mir auch noch dieses Jahr vorstellen.
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 22:10 Uhr
0
👍👍👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 22:09 Uhr
0
Er hat aber auch oft richtig gelegen, Varta war ein Totalausfall
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 22:07 Uhr
0

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄

Ich hab viel verloren, höre auf seinen Sch.. .. schon lange nicht mehr.
J
Jens1978, 13.10.2025 22:06 Uhr
0
Kursziel bis zum Ende des Jahres 8€ 🥳
A
Amateur123, 13.10.2025 22:05 Uhr
0

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄

Was hat er gesagt? Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig 😂 Nein scherz. Teilweise hat er garnicht so schlechte Einschätzungen. Aber alles kann ich von ihm nicht nachvollziehen
J
Jens1978, 13.10.2025 22:04 Uhr
0

Also meine persönliche Meinung ist ja. Aber ich habe natürlich keine Glaskugel 😂 Wenn ich mir aber die Ressourcen und die Produktionskosten anschaue komme ich auf deutlich höhere Kurse. Seher eher 20$ als niedrigere Kurse in Zukunft. ich bin noch voll investiert und denke garantiert nicht ans verkaufen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung!!

Das hat Alfred Meindorn auch gesagt 🙄
J
Jumbo_JET, 13.10.2025 22:03 Uhr
0
Auf jeden Fall mittel bis langfristig einsteigen. Elektroautos sind die Zukunft obwohl ich kein Fan davon bin zumindest für Strecken ab 300 km. Hab keinen Bock im Schleichtempo mit 120 über die Autobahn zu fahren, um Strom zu sparen und die anderen auf der dritten Spur behindern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen