STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,716 EUR
-3,35 % -0,094
22:26:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.808
A
Amateur123, 15.10.2025 23:01 Uhr
0
Freunde der Sonne, ich spüre bei mir seit letzten Freitag die Gier. Genau dann wird es zeit auszusteigen. Da ich hier mit einigen usern sehr konstruktiv schreiben konnte, wollte ich mitteilen, dass ich heute 70% meiner Position mit 150% Gewinn verkauft habe. Ein kleiner Teil bleibt investiert, da ich eigentlich nach wie vor auf 20 USD spekuliere. Aufgrund der unklaren Finanzierung von 1,45 Mrd und anscheinend abnehmenden Euphorie bezüglich US-Investitionen in Lithiumexplorer ist mir das risiko jetzt bisschen zu viel den Gewinn wieder abgeben zu müssen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Bleibe natürlich weiter im Forum aktiv und hoffe weiter auf steigende Kurse 👍🏻 Keine Anlageberatung
charlygo
charlygo, 15.10.2025 21:30 Uhr
0

Die sollten doch die Kohle zusammen kratzen können? Es sind doch nur 1,15 Mrd Dollar

Leider sogar 1,45 Mrd Dollar. Das ist ein echtes Brett. Ich hoffe, dass SLI das irgendwie stemmen kann. Vielleicht ist da dann doch der Staat gefordert.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 21:18 Uhr
0
Die sollten doch die Kohle zusammen kratzen können? Es sind doch nur 1,15 Mrd Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-milliarden-dilemma/652333
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 18:42 Uhr
0
Kleines Volumen heute, etwas ruhiger
EJ65
EJ65, 15.10.2025 16:27 Uhr
0
👀
charlygo
charlygo, 15.10.2025 12:52 Uhr
0

Zwischen 5,60$ und 6,50$ heute Abend. Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung!

Die $6 zu knacken und bis Börsenschluss zu halten, wäre schon sehr stark. Allerdings entspräche das dann mindestens einem Anstieg von gut 15% ggüb. gestern. Wird schwer, aber nach Powells gestriger Aussage und einer weiteren Zinssenkung im Oktober stehen die Chancen m. E. dafür heute ganz gut. Natürlich keine Anlageberatung. 😉
A
Amateur123, 15.10.2025 12:42 Uhr
0

@Amateur, was sagt deine Glaskugel heute?

Zwischen 5,60$ und 6,50$ heute Abend. Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung!
charlygo
charlygo, 15.10.2025 12:29 Uhr
0
Wir stehen kurz vor dem Einjahreshoch...
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 12:18 Uhr
0
@Amateur, was sagt deine Glaskugel heute?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 11:57 Uhr
0
Es gibt keinen Grund zum durchdrehen, wir stehen noch am Anfang.
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 11:53 Uhr
0

Immer locker bleiben. Erste halbe stunde ist immer ein Auf und ab. Meine Glaskugel sagt heute Abend grün. Keine Anlageberatung

👍
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 11:52 Uhr
0

Wirklich geil Monat über 80% 👏

Bei mir 98,%
K
KIO2267, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/volkswagen-in-der-zange-warum-european-lithium-und-standard-lithium-jetzt-die-wertvolleren-player-sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen