STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
B
BTCguru, 17.10.2025 7:44 Uhr
0
Alter was ist bei Resouro Strategic Metals los
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Essen werden bestimmt viele bei den Kursen zugreifen
M
Moneymaker1312, 17.10.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, schon krass der Anstieg gestern gegen 15.00 Uhr.... und am Abend die KE Ankündigung....
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:27 Uhr
0
Werde kein Stück verkaufen
T
Tycoon222, 17.10.2025 6:20 Uhr
0
Also laut Meldung soll der Verkauf weiterer Aktien nicht feststehen bzw. Es ist nicht sicher ob der Verkauf klappen wird.
Mixery
Mixery, 17.10.2025 0:08 Uhr
0
Hat ja nun schon eine Marktkapitalisierung von 1,07 Milliarden $, für was?
F
Fakepascal222, 16.10.2025 23:51 Uhr
0
So ein Müll…
S
SMar, 16.10.2025 23:15 Uhr
0
1 Euro ist übertrieben von mir aber wer weiß das schon
S
SMar, 16.10.2025 23:14 Uhr
0
Ich habe noch bisschen Luft nach unten ek 2.70 mal schauen
A
Amateur123, 16.10.2025 23:14 Uhr
0

Und das ist ein riesen Fehler mit der Kapitalerhöhung wir landen wider bei 1 Euro Haufen Mist

Also das glaube ich nicht, dass es bis 1 dropt :D Keine Anlageberatung
L
LongByNature, 16.10.2025 23:13 Uhr
0
Es steht ja bis zu 15% neue Aktien. Wären also ca. 4$.
A
Amateur123, 16.10.2025 23:12 Uhr
1

@Amateur123 👍 feines Näschen

Also das war einfach Glück von mir. Sowas kann man nicht erahnen. Aber ich glaube so negativ wird die KE garnicht aufgefasst werden. Ist nur die erste Reaktion nach unten, wird in ner Stunde bestimmt schon wieder besser ausschauen. Keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 23:08 Uhr
0
Ich sitze das wenn nötig 3- 5 Jahre aus
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 23:07 Uhr
0
1€ bestimmt nicht. Ist nur beschiss. weil immer nachbörslich alles rauskommt, wie bei Porsche seinerzeit am Freitag 18 Uhr, ich auch schon Mal erlebt habe.
S
SMar, 16.10.2025 23:02 Uhr
0
Und das ist ein riesen Fehler mit der Kapitalerhöhung wir landen wider bei 1 Euro Haufen Mist
M
Mc85, 16.10.2025 23:00 Uhr
0

Aktie verbilligt sich

Ja klar😂 wie weit wäre mein Hintergrund der Frage gewesen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen