STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:29 Uhr
1
Mein persönliches Kursziel liegt bei 8 Euro, ich habe jetzt 9,4k Anteile
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:27 Uhr
0
Ich habe mein bestand belassen …. Und werde nicht eine hergeben
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:25 Uhr
0
Kurzfristig sorgt das für Druck auf die Aktie Viele bestehende Anleger sehen, dass neue Aktien billiger ausgegeben werden, und verkaufen aus Unsicherheit.
Fridold
Fridold, 17.10.2025 20:25 Uhr
0
Ich habe gekauft
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:23 Uhr
0

Das Volumen heute über 30 Millionen, das ist nicht normal

Panik Attacken der Leute ….. übertrieben
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:22 Uhr
0
Das Volumen heute über 30 Millionen, das ist nicht normal
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:22 Uhr
0

Das sieht nächste Woche bestimmt schon besser aus, die 4€ können schnell wieder kommen.

Die 5 wird nach dem 20. Oktober schneller wie gedacht da stehen … Meine Meinung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:21 Uhr
1
Das sieht nächste Woche bestimmt schon besser aus, die 4€ können schnell wieder kommen.
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:21 Uhr
0
Der Kurs liegt über dem jetzigen Kurs…. Und der jetzige Kurs ist vollkommen übertrieben runter gerissen worden
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:20 Uhr
0
Wenn das durchgeführt würde geht’s steil bergauf…
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17.10.2025 20:18 Uhr
0
Immer wieder der gleiche ….
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:18 Uhr
0
Eigentlich nicht viel passiert, der Kurs ist heute Abend dann relativ sauber
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:15 Uhr
0
Standard Lithium kündigte nach Börsenschluss am 16. Oktober eine Platzierung von knapp 30 Millionen neuen Aktien zu einem Preis von 4,35 US-Dollar je Aktie an. Das Problem: Dieser Kurs liegt deutlich unter den jüngsten Höchstständen der Aktie. Die Emission wird von Morgan Stanley und Evercore ISI als führende Konsortialbanken begleitet und beinhaltet eine Mehrzuteilungsoption über weitere 4,5 Millionen Aktien. Für bestehende Aktionäre bedeutet das eine Verwässerung von etwa 15-20%, basierend auf der aktuellen Anzahl ausstehender Aktien.
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:13 Uhr
0
Pro Aktie…. Haben wir dann Bezugsrechte ?
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:12 Uhr
0
4,35 Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 19:08 Uhr
1
Die 4 Dollar müssen halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen