STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:39:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
donato_21
donato_21, 22.10.2025 18:31 Uhr
0
hab auch nachgelegt, jetzt aber nach Norden
f
flo11111, 22.10.2025 18:19 Uhr
0
Das war’s dann wohl hier
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 18:18 Uhr
1
Ja, Boden bei 2,90€ meinst du wahrscheinlich.
M
Mc85, 22.10.2025 18:15 Uhr
0

Boden hält

🫣🫠
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 22.10.2025 18:12 Uhr
0
Habe gerade nachgekauft . Ab jetzt nur noch Richtung norden.höffentlic...🙈🤔
donato_21
donato_21, 22.10.2025 18:09 Uhr
0
gibt es eine Grund oder ist es die allgemeine Panik
donato_21
donato_21, 22.10.2025 18:08 Uhr
0
warum fällt das heute so stark ?
T
Tommi2.0, 22.10.2025 16:27 Uhr
0
Ich werde bei 2,60 € nochmal nachkaufen
Fridold
Fridold, 22.10.2025 16:19 Uhr
0
Ich hab gerade nachgelegt
charlygo
charlygo, 22.10.2025 15:43 Uhr
0

da gehen wir mal ganz fest davon aus das da mehrere Finanzierungen zustande kommen. SLI wird seinen Beitrag leisten, ebenso wie Koch Industries. Evtl sogar ein Teil auf Kreditbasis

Also meinst Du, dass die Geldgeber zur Finanzierung Schlange stehen werden? Zumindest finde ich es in dem Artikel schon irreführend, weil dort etwas behauptet wird, was noch gar nicht feststeht.
Delorean
Delorean, 22.10.2025 14:46 Uhr
0
da gehen wir mal ganz fest davon aus das da mehrere Finanzierungen zustande kommen. SLI wird seinen Beitrag leisten, ebenso wie Koch Industries. Evtl sogar ein Teil auf Kreditbasis
charlygo
charlygo, 22.10.2025 14:26 Uhr
0
Habe ich irgendwas hinsichtlich der Finanzierung i. H. v. 1,45 Mrd. Dollar verpasst? Ist die denn bereits gesichert? Den folgenden Passus aus diesem sehr positiven Artikel verstehe ich zumindest so. "Die Analysten sehen in der erfolgreichen Finanzierung einen strategischen Coup: Standard Lithium kann nun seine Schlüsselprojekte vorantreiben, ohne sich Sorgen um die Liquidität machen zu müssen."
T
Tommi2.0, 22.10.2025 11:06 Uhr
1
💪 Dann kann es ja jetzt weiter aufwärts gehen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:54 Uhr
0
Sehr positiver Bericht 💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:53 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-finanzspritze-835090
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
10 Security der nächsten Generation -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen