STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,799 EUR
-0,39 % -0,011
11:06:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.805
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 10:54 Uhr
0
Perfekt, 👌das habe ich leider schon zum 2 ten mal verpasst. Evtl. kommt ja nochmal ein Schub, dann bin ich auch raus,
A
Amateur123, 04.11.2025 10:38 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Kann mir hier so ziemlich alles vorstellen. Kann auch 10x sein in 2 Jahren. Aber falls eine Rezession kommt, dann wird such SLI sich dem nicht entziehen können. Bin gestern ausgestiegen, da ich aktuell viele zu unberechenbar finde. Aber drücke Sli weiterhin die Daumen 🤗 keine Anlageberatung
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 9:31 Uhr
0
Ich freu mich eher da kann ich billig nach kaufen, wenn das Weihnachtsgeld kommt. Die Firma ist Top und auf dem richtigen Weg der Kurs ist momentan vom Litiumpreis und den Zöllen getriggert.
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 9:26 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Man muss ja nicht immer gleich Schwarz sehen. 🤣
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 9:21 Uhr
0
läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.
T
Tommi2.0, 04.11.2025 9:09 Uhr
1
Jup geh ich stark von aus
F
Fliese1577, 04.11.2025 9:00 Uhr
0
Also geht es heute wieder ordentlich runter 👇.
G
Goodfellas, 03.11.2025 23:03 Uhr
0

Wo ist denn Tommi das original? Immer wenn er über die Pommesbude hergezogen hat ging es ein paar Tage später Berg auf. Seid dem er von der Bildfläche verschwunden ist nur noch Berg ab. 🤣

Original Tommi ist nach 🇨🇦 ausgewandert und verkauft dort 🍟 Pommes.🤣
B
Broker24, 03.11.2025 20:55 Uhr
0

Noch ca. 10 Tage Seitwärtsbewegung und dann beginnt die Steigung zum Gipfel.

Wäre schön wenn mal die 4 wieder steht.
T
Tommi2.0, 03.11.2025 20:04 Uhr
0
Bis 2,60€ ist für mich noch alles im grünen Bereich
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
bald wieder die 2 vorne, war wohl wieder nix, hoffentlich nicht zu hoch eingestiegen... wie so viele
T
Tommi2.0, 03.11.2025 16:05 Uhr
1
Wo ist denn Tommi das original? Immer wenn er über die Pommesbude hergezogen hat ging es ein paar Tage später Berg auf. Seid dem er von der Bildfläche verschwunden ist nur noch Berg ab. 🤣
J
Jumbo_JET, 03.11.2025 13:20 Uhr
1
Noch ca. 10 Tage Seitwärtsbewegung und dann beginnt die Steigung zum Gipfel.
EJ65
EJ65, 03.11.2025 10:39 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Erfolgsversprechende Trends! Standard Lithium erhält finale behördliche Genehmigung für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit Equinor. Das Joint Venture kann nun mit der Umsetzung beginnen und plant jährlich 22.500 Tonnen Lithiumkarbonat ab 2028. https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-erfolgsversprechende-trends/665770
A
Amateur123, 03.11.2025 8:28 Uhr
3
Immer locker bleiben. Irgendwann geht es weiter. Ob heute oder in den nächsten Wochen ist doch egal. Es läuft alles nach Plan. Eventuell kommt demnächst auch die finale Entscheidung von SLI und Equinor. Und auch wenn sich die Lage mit China entspannt, will Trump sicher nicht erpressbar sein duch China und wird seine landeseigene Lithiumproduktion pushen. Und dass der Lithiumbedarf steigt, sollte ja wohl klar sein. Keine Anlageberatung
T
Tommi2.0, 02.11.2025 12:07 Uhr
1
Ich drück uns allen die Daumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen