STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 EUR
-2,49 % -0,07
16:43:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.806
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 06.11.2025 10:03 Uhr
0
Ab jetzt Richtung Norden 😉
J
Jens1978, 06.11.2025 8:27 Uhr
1
Normalerweise müsste der Kurs drastisch steigen bei der Meldung. Ich bleibe optimistisch
M
Moneymaker1312, 06.11.2025 8:25 Uhr
2
Spannend aber dass Börse Express erst jetzt die Meldung ausgräbt... das war doch schon länger bekannt oder? https://trading-treff.de/aktien/standard-lithium-aktie-mega-entdeckung
M
Moneymaker1312, 06.11.2025 8:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rekordfund-in-texas-838885
J
Jens1978, 06.11.2025 7:50 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Rekordfund in Texas! vor 1 Stunde Börse Express
Delorean
Delorean, 06.11.2025 6:52 Uhr
3

Kasper Lori 🤡 war schon immer unser Pausenclown. Seine unbeholfenen Wutausbrüche zeugen davon wie leicht man ihn zünden kann. Zur Belustigung aller. 😃🍟🇨🇦 So sind auch seine in schlechtem deutsch und üblem Proletenstil verfassten Texte für was Nutze. Wo der gemeine Strohfeuer Lithium Jünger ansonsten ja eher wenig zu lachen hat, dieser Tage. 🤭

Nochmal langsam für dich zum mitschreiben. Ich bin seit 1,87€ in positiven Bereich mit 25.000 Shares, während du noch deinem armseligen Verlusten aus vergangenen Tagen hinterher trauerst. Im Gegensatz zu dir glaube ich jedoch an die Firma und schreibe keine reißerischen Kommentare und freue mich wenn dem ein oder anderen seine Verluste wieder ansteigen weil der Kurs mal wieder abtaucht. Mach dich doch weiter hier zum Klassenclown. Es gibt auch Foren da werden so User wie du "sehr freundlich" begrüßt......Da geht es wengstens konstruktiv voran. Was man bei dir, vermutlich aus fehlenden kognitiven Fähigkeiten, nicht sehen kann. Also von mir aus mach dich hier weiter zum Mops
T
Tommi67, 06.11.2025 3:10 Uhr
0
Kasper Lori 🤡 war schon immer unser Pausenclown. Seine unbeholfenen Wutausbrüche zeugen davon wie leicht man ihn zünden kann. Zur Belustigung aller. 😃🍟🇨🇦 So sind auch seine in schlechtem deutsch und üblem Proletenstil verfassten Texte für was Nutze. Wo der gemeine Strohfeuer Lithium Jünger ansonsten ja eher wenig zu lachen hat, dieser Tage. 🤭
A
Amateur123, 05.11.2025 22:29 Uhr
0

ist mir mittlerweile auch völlig Boogie. Ich bin und muss kein Gentleman sein. Konstruktives Kontra gerne.....aber was hier wieder abgeht mit dem Voll.......oten grenzt an psychologische Unzurechnungsfähigkeit

Ich glaube basher, nähren sich von deiner Aggression. Einfach ignorieren oder blockieren wäre vermutlich für dich die bessere Lösung. Natürlich hat Tommi inhaltlich wenig beizutragen, aber das ist vermutlich auch nicht seine Intention 🤷🏼‍♂️
T
Tommi67, 05.11.2025 22:07 Uhr
0
Och Looori, dein unbeholfenes stammeln und dieses stümperhafte Gossengequatsche macht's doch nicht wirklich besser. Bist du denn immer noch so sehr in den Miesen das dir die Nerven dermaßen blank liegen? Och Lori, Junge, sollen wir mit dem Hut für dich rumgehen und sammeln? 😄🇨🇦🍟 Lori, Lori, 🎵 lach doch mal ... 🎶 😄
T
Tommi2.0, 05.11.2025 20:30 Uhr
0
Hey vergrault Unser Maskottchen nicht. Seid dem er zurück ist gab es keine neuen Tiefs.
Delorean
Delorean, 05.11.2025 20:13 Uhr
1

Das war aber nicht Gentleman Like.

ist mir mittlerweile auch völlig Boogie. Ich bin und muss kein Gentleman sein. Konstruktives Kontra gerne.....aber was hier wieder abgeht mit dem Voll.......oten grenzt an psychologische Unzurechnungsfähigkeit
R
RHFK, 05.11.2025 19:23 Uhr
0
Böse Aussage
R
RHFK, 05.11.2025 19:22 Uhr
1
Das war aber nicht Gentleman Like.
Delorean
Delorean, 05.11.2025 19:02 Uhr
1

Von gutgläubigen Na_rren die bereit sind, ihre Mücken mit beiden Händen aus dem Fenster ... na du weißt schon. 😄🇨🇦🍟 Mir fielen da ein paar ein. Kuckuck - Looori! 😄

wie wäre es wenn du jetzt einfach mal deine dreckige Fresse hälst. Du gehst hier 99% der user so dermaßen auf den Sack. Eine Zeitlang war es ganz amüsant aber mittlerweile nervst du Lappen nur noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen