STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,823 EUR
+0,46 % +0,013
15:22:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.806
SunHyboy
SunHyboy, 12.11.2025 15:05 Uhr
1
Wir brauchen in Zukunft mehr Litium als jemals zuvor in der Menschheits Geschichte wenn Robotik Digitalisierung etc. weiter voranschreiten.
A
Amateur123, 12.11.2025 13:49 Uhr
1

Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.

Mein Gefühl sagt, bald steigt es wieder 👍🏻
T
Tommi2.0, 12.11.2025 13:46 Uhr
0
Geht gleich los. TOMMI drückt uns die Daumen.
J
Jumbo_JET, 12.11.2025 13:34 Uhr
1
Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.
charlygo
charlygo, 11.11.2025 20:48 Uhr
0

Standard Lithium Aktie: Jetzt oder nie! Standard Lithium meldet robuste Wirtschaftlichkeit für Flaggschiff-Projekt und starke Finanzausstattung. Das Unternehmen positioniert sich mit strategischen Partnerschaften für die kommerzielle Lithiumproduktion ab 2028 Kurz zusammengefasst: ▪︎ Fertiggestellte Machbarkeitsstudie mit 20,2% Rendite ▪︎ Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen ▪︎ Strategische Partnerschaft mit Energie-Gigant Equinor ▪︎ US-Förderung in Höhe von 225 Millionen Dollar https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-jetzt-oder-nie/

Diese Fakten sind bereits bekannt. Mich interessiert gerade lediglich, ob und wie SLI die Finanzierung der nötigen rund 1,5 Mrd. Dollar stemmen will. Ich hoffe, dass SLI sich dazu noch vor Xmas äußert, denn schließlich soll laut Plan der Bau der Anlage 2026 starten.
T
Tommi67, 11.11.2025 18:51 Uhr
0

Ja als Maskottchen bist du ja auch ne absolute Null Nummer 😂 Leg dich mal ein bisschen mehr ins Zeug und zieh mal ordentlich über die Pommes Bude her. Kam ja die letzten Tage nicht viel von dir. Und meine 2,6 waren auch noch nicht zusehen.

Hier ist jedes Wort was sich ernsthaft mit der Ramsch- oder meinetwegen Frittenbude beschäftigt schon zu viel des Guten. 😃 Wer immer noch fleißig seine Moneten da rein investiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Oder man steht halt auf Strohfeuer. Da mach' ich gern meine Späße drüber, grins' mir Eins, - und schaue beim abbrennen zu. 🇨🇦🍟😄
T
Tommi2.0, 11.11.2025 17:31 Uhr
0

"Jetzt oder nie... robuste Wurstschaftlichkeit ." "...steigt trotz Verlusten!" Ja. Besonders heute, passend zum Beginn der 5.Jahreszeit. Schön wieder fast 8% Nasse. Könnt' mich beömmeln. 😄🇨🇦🍟 Kölle Alaaf, ihr J_ecke und N_arren! 😆😅😂

Ja als Maskottchen bist du ja auch ne absolute Null Nummer 😂 Leg dich mal ein bisschen mehr ins Zeug und zieh mal ordentlich über die Pommes Bude her. Kam ja die letzten Tage nicht viel von dir. Und meine 2,6 waren auch noch nicht zusehen.
T
Tommi67, 11.11.2025 17:14 Uhr
0

Bin gespannt heute. Entweder kracht es heute richtig zurück auf 2,5€ oder er bleibt stabil.

Sieht vorsichtig ausgedrückt grad' nicht nach Stabilität aus. 😅🇨🇦🍟 Kanadische Fritten, olé! Wer geht baaaa-den 🎶 diedeldum ... 🎵mal wieder Strohfeuer Lithi-hihi-ium ... 🎵🎶😃
T
Tommi67, 11.11.2025 17:09 Uhr
0
"Jetzt oder nie... robuste Wurstschaftlichkeit ." "...steigt trotz Verlusten!" Ja. Besonders heute, passend zum Beginn der 5.Jahreszeit. Schön wieder fast 8% Nasse. Könnt' mich beömmeln. 😄🇨🇦🍟 Kölle Alaaf, ihr J_ecke und N_arren! 😆😅😂
Rambostar
Rambostar, 11.11.2025 14:58 Uhr
0
"Standard Lithium Aktie steigt trotz höherem Verlust – Projektfortschritte überzeugen Anleger" https://de.investing.com/news/transcripts/standard-lithium-aktie-steigt-trotz-hoherem-verlust--projektfortschritte-uberzeugen-anleger-93CH-3229263
EJ65
EJ65, 11.11.2025 11:13 Uhr
2
Standard Lithium Aktie: Jetzt oder nie! Standard Lithium meldet robuste Wirtschaftlichkeit für Flaggschiff-Projekt und starke Finanzausstattung. Das Unternehmen positioniert sich mit strategischen Partnerschaften für die kommerzielle Lithiumproduktion ab 2028 Kurz zusammengefasst: ▪︎ Fertiggestellte Machbarkeitsstudie mit 20,2% Rendite ▪︎ Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen ▪︎ Strategische Partnerschaft mit Energie-Gigant Equinor ▪︎ US-Förderung in Höhe von 225 Millionen Dollar https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-jetzt-oder-nie/
F
Fliese1577, 11.11.2025 7:53 Uhr
1
Entweder scheint heut die Sonne oder nicht … Aha
T
Tommi2.0, 11.11.2025 7:34 Uhr
1
Bin gespannt heute. Entweder kracht es heute richtig zurück auf 2,5€ oder er bleibt stabil.
F
Fliese1577, 10.11.2025 18:14 Uhr
0

Gossen-Niveau macht Knot_ten froh. Nicht dran stören. Passiert oft dann, wenn der ordinäre Strohfeuer-Lithium-Jünger nicht mehr weiter weiß. Ist in deren Kreisen so üblich. Sehe neulich den Auswurf vom vor Wut schäumende Kasper Lori. Man erkennt daran leicht die kleinen Herzen und die Kinderstube solcher Kreaturen. 😀🇨🇦🍟

Hirn Strohfeuer ? ISS einfach mal Pommes 🍟
T
Tommi67, 10.11.2025 17:49 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich und ohne beleidigungen. Jetzt nochmal runter auf 2,8€ und dann schließen wir heute über 3€. Ist das realistisch?

Gossen-Niveau macht Knot_ten froh. Nicht dran stören. Passiert oft dann, wenn der ordinäre Strohfeuer-Lithium-Jünger nicht mehr weiter weiß. Ist in deren Kreisen so üblich. Sehe neulich den Auswurf vom vor Wut schäumende Kasper Lori. Man erkennt daran leicht die kleinen Herzen und die Kinderstube solcher Kreaturen. 😀🇨🇦🍟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen