STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,783 EUR
-0,96 % -0,027
08:30:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
T
Tommi67, 13.11.2025 15:19 Uhr
1

Kerzerischen🤭

Solche Stilblüten gehen auf's Konto der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung. Die fragt scheinbar nicht was Sinn macht, sondern was sich schön liest und passen könnte - und ändert einfach ohne nachzufragen. Etwa genau so, wie es die Grundschulkinder heutzutage (nicht mehr) lernen. 😊
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:56 Uhr
0
Kerzerischen🤭
T
Tommi67, 13.11.2025 13:28 Uhr
0
...ketzerischen...
T
Tommi67, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren

Mit dieser kerzerischen Auffassung stehst du aber inmitten gutgläubiger Jünger ziemlich allein da. Also, fast. 🇨🇦🍟😄
F
Fliese1577, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Passt schon 🤩
T
Tommi2.0, 12.11.2025 20:59 Uhr
0
Es könnte schöner sein.
F
Fliese1577, 12.11.2025 20:51 Uhr
0
Ist das schön ?
R
RHFK, 12.11.2025 17:58 Uhr
1
Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren
K
KIO2267, 12.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-solide-wachstumsfundamente/673822
T
Tommi2.0, 12.11.2025 16:01 Uhr
1
2,6 erreichen. Tommi Augen zu. Ich habe nachgekauft und jetzt bitte nur noch aufwärts.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:09 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,5 hält, ansonsten ungebremst nach unten!
SunHyboy
SunHyboy, 12.11.2025 15:05 Uhr
1
Wir brauchen in Zukunft mehr Litium als jemals zuvor in der Menschheits Geschichte wenn Robotik Digitalisierung etc. weiter voranschreiten.
A
Amateur123, 12.11.2025 13:49 Uhr
1

Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.

Mein Gefühl sagt, bald steigt es wieder 👍🏻
T
Tommi2.0, 12.11.2025 13:46 Uhr
0
Geht gleich los. TOMMI drückt uns die Daumen.
J
Jumbo_JET, 12.11.2025 13:34 Uhr
1
Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen