STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,799
EUR
-0,39 % -0,011
11:18:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.805
C
CUS,
13.11.2025 20:12 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es jetzt crasht, jedoch sehe ich auch bei vielen Werten gerade eine relativ starke Korrektur.
Bin heute zum Beispiel bei Siemens Energy rausgegangen. War kein gutes Gefühl mehr und irgendwann muss man auch mal Gewinne realisieren.
Amateur123,
13.11.2025 19:57 Uhr
0
Falls das der Beginn des großen KI-Blasen-Crash ist, wird vermutlich der Gesamtmarkt und auch Enegisektor/Lithiumsektor mit in die Tiefe gerissen. Da kann das Projekt von SLI noch so gut sein. Werde das jetzt mal ganz genau beobachten. Keine Anlageberatung
C
C
CUS,
13.11.2025 19:49 Uhr
0
Lithium wird in Zukunft mehr benötigt als je zuvor und ich hoffe, dass SL daran doch irgendwann partizipiert.
Klar, es ist möglich, dass nur ein paar große der Branche das unter sich ausmachen, aber wer weiß und den Versuch war es wert. Bin ja noch lange nicht im Minus, hatte mir aber tatsächlich mehr versprochen.
Nun ist also hoffentlich nur etwas Geduld gefragt.
Tommi67,
13.11.2025 19:37 Uhr
0
Ist bei Strohfeuer Lithium aber genau andersrum: kuckst du nach Jahren nach, stellste ernüchtert fest, fast alles is' fott, wie der Rheinländer sagt. 😄🍟🇨🇦
Tommi2.0,
13.11.2025 19:03 Uhr
0
Nur leider steckt mein ganzes Geld in SL
Und kann mir keine Schlaftabletten mehr leisten. Geht alternativ auch ne Pfanne?
CUS,
13.11.2025 18:57 Uhr
0
Dann halte ich es jetzt hier wie Kostolany...
Zitat: „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich“.
R
RHFK,
13.11.2025 17:18 Uhr
0
Mein Gott…. wenn ihr hier den schnellen Euro machen wollt, spielt Lotto.
Und wenn einer bei 1,76€ einsteigt und keinen Ausstieg macht, muss er sich nicht wundern wenn sein Gewinn sich schmälert.
Das ist nur dumm.
Immerhin ist das hier ein Handel!!
Billig kaufen und mit Gewinn verkaufen!!!!
f
flo11111,
13.11.2025 17:05 Uhr
0
Ja das war’s hier anscheinend
C
CUS,
13.11.2025 16:54 Uhr
0
Mein EK war 1,76 €
Hätte mal Mitte Oktober aussteigen sollen.
T
Tommi67,
13.11.2025 15:19 Uhr
1
Solche Stilblüten gehen auf's Konto der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung. Die fragt scheinbar nicht was Sinn macht, sondern was sich schön liest und passen könnte - und ändert einfach ohne nachzufragen. Etwa genau so, wie es die Grundschulkinder heutzutage (nicht mehr) lernen. 😊
SunHyboy,
13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,45 % | Alle Diskussionen |