STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
R
RHFK, 18.11.2025 19:18 Uhr
1
😀😀 Das freut mich sehr!!
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 18:55 Uhr
0
Ja hahah das stimmt ist wohl in Erinnerung geblieben😅
EJ65
EJ65, 18.11.2025 18:50 Uhr
0
Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen! Hier, bisschen Stimmung : 🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃 und ganz wichtig: 🚀🚀🚀🚀🚀 Wie war das letzte Woche nochmal? Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
SunHyboy
SunHyboy, 18.11.2025 18:10 Uhr
1
Super bullish da tommi und Co. auch wieder am Start sind💪
EJ65
EJ65, 18.11.2025 18:02 Uhr
0
Guten Abend :) wie ist die Stimmung hier?
T
Tommi67, 18.11.2025 13:50 Uhr
0
8 Dollar für Strohfeuer Lithium sind so realistisch wie 1 Euro je L Sprit an der Tanke. 😆🇨🇦🍟Tagträumereien, olé!
R
RHFK, 18.11.2025 9:32 Uhr
1
Nicht das sie irgendwann wieder 0,8 Dollar steht!!
T
Tommi67, 18.11.2025 9:12 Uhr
0

Bei 8 Dollar nehme ich 70% raus

Mindestens. 😀🇨🇦🍟
Rambostar
Rambostar, 17.11.2025 20:42 Uhr
1
"Lithium-Aktien im Aufwind nach optimistischer Nachfrageprognose von Ganfeng-Chef" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lithiumaktien-im-aufwind-nach-optimistischer-nachfrageprognose-von-ganfengchef-93CH-3238175
S
Surfer8777, 17.11.2025 19:57 Uhr
1

Standard Lithium Aktie: Milliarden-Deal rückt näher! Standard Lithium verhandelt über milliardenschweres Finanzierungspaket für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit internationaler Beteiligung. Die finale Investitionsentscheidung für die 1,45-Milliarden-Dollar-Anlage steht Anfang 2026 an. https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-milliarden-deal-rueckt-naeher/

Bin echt gespannt…..🤩
EJ65
EJ65, 17.11.2025 15:46 Uhr
5
Standard Lithium Aktie: Milliarden-Deal rückt näher! Standard Lithium verhandelt über milliardenschweres Finanzierungspaket für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit internationaler Beteiligung. Die finale Investitionsentscheidung für die 1,45-Milliarden-Dollar-Anlage steht Anfang 2026 an. https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-milliarden-deal-rueckt-naeher/
EJ65
EJ65, 17.11.2025 15:45 Uhr
2
Regierungs-Backing als Gamechanger Drei US-Senatoren beschreiben Standard Lithium in einem Brief an das Kriegsministerium als einziges Unternehmen mit "bewährter DLE-Technologie und operativem Team im Land". Diese offizielle Empfehlung kommt nicht von ungefähr: Das Unternehmen profitiert bereits von einem 225-Millionen-Dollar-Fördertopf des Energieministeriums https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-profitabler-neustart-841769
K
KIO2267, 15.11.2025 17:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-staatshilfe-sichert-durchbruch-841327
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 15.11.2025 16:21 Uhr
1
Bei 8 Dollar nehme ich 70% raus
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 15.11.2025 16:20 Uhr
1
Jetzt ab Richtung neues Zwischenhoch
F
Fliese1577, 15.11.2025 12:52 Uhr
0
Ja dann bin ich auf Montag gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen