STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,99 % -0,089
19:05:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
J
Jens1978, 20.11.2025 18:49 Uhr
0

Dann seid zufrieden und vermehret euch

Dir hat man ins Gehirn geschissen. Löst du mal eine Panikwelle aus
R
RHFK, 20.11.2025 17:24 Uhr
0
Dann seid zufrieden und vermehret euch
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 17:18 Uhr
0
Nö haben wir nicht
R
RHFK, 20.11.2025 17:16 Uhr
0
Na??? Haben die Optimisten lange Gesichter???
R
RHFK, 20.11.2025 16:31 Uhr
1
Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??
R
RHFK, 20.11.2025 16:12 Uhr
1
Bei 2,80 € steige ich wieder ein
R
RHFK, 20.11.2025 16:05 Uhr
0
Denn sie wissen nicht was sie tun…..
Vancouver
Vancouver, 20.11.2025 16:01 Uhr
0
GAP wurde eben abgeholt
J
Jens1978, 20.11.2025 15:56 Uhr
0

Ich würde schnell verkaufen!!

Laber noch mehr Müll
R
RHFK, 20.11.2025 15:54 Uhr
0
Ich würde schnell verkaufen!!
T
Tommi2.0, 20.11.2025 15:27 Uhr
0
4 € kommen heute noch.... denk ich🙈
M
Mallibunt, 20.11.2025 12:25 Uhr
0
Die zwei Buchstaben in der ISIN sorgen dafür, dass man einfach nicht einsteigen sollte
A
Amateur123, 20.11.2025 12:13 Uhr
0
Ja gut das ist dann schon teuer. Ich hab da ja fast die gleichen Gebühren bei höherem Ordervolumen
B
BörsenProf, 20.11.2025 12:10 Uhr
0

Das ist tatsächlich unterschiedlich. Du kannst bei BNP Paribas Wealth Management nach T1 Energy suchen und siehst den aktuellen Kurs (Bid und Ask) und den Spread. Natürlich ist der Spread sehr hoch, aber ich habe direkt den Ask-Kurs für 2,62€ (3,02$) gekauft, da dieser unter dem vorbörslichen Kurs in den USA lag heute früh. Muss man halt bisschen Währung umrechnen, dann ist das durchaus gut möglich 👍🏻 Und Gebühren sind halt bei NYSE gleich 800€ und societe geberale 35€ bei meinem Broker/Ordervolumen. Also das rentiert sich schon für mich

Ich habe aktuell für eine kleine Postion 1k T1 mit Limitsetzung ungefähr alles in allem 30 € Gebühren bezahlt.
A
Amateur123, 20.11.2025 11:48 Uhr
0
Das ist tatsächlich unterschiedlich. Du kannst bei BNP Paribas Wealth Management nach T1 Energy suchen und siehst den aktuellen Kurs (Bid und Ask) und den Spread. Natürlich ist der Spread sehr hoch, aber ich habe direkt den Ask-Kurs für 2,62€ (3,02$) gekauft, da dieser unter dem vorbörslichen Kurs in den USA lag heute früh. Muss man halt bisschen Währung umrechnen, dann ist das durchaus gut möglich 👍🏻 Und Gebühren sind halt bei NYSE gleich 800€ und societe geberale 35€ bei meinem Broker/Ordervolumen. Also das rentiert sich schon für mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen