STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
Running75, 20.11.2025 20:48 Uhr
2
Denkt doch lanfristig!!SL wird sich durchsetzen und Lithiumpreis wird steigen,bin sehr gechillt
T
Tommi2.0, 20.11.2025 20:01 Uhr
0

Bei 2,80 € steige ich wieder ein

So wie es aussieht kommen die echt nochmal
F
Fliese1577, 20.11.2025 19:31 Uhr
0

Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??

Insolvenz vorprogrammiert….. nicht in SLi investieren …. Die usa hat die 225 Zusage an Investition völlig unüberlegt getätigt…. Das wird ein Schuss in den Ofen 👀🤩👋🏽🤙🏼
J
Jens1978, 20.11.2025 18:49 Uhr
0

Dann seid zufrieden und vermehret euch

Dir hat man ins Gehirn geschissen. Löst du mal eine Panikwelle aus
R
RHFK, 20.11.2025 17:24 Uhr
0
Dann seid zufrieden und vermehret euch
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 17:18 Uhr
0
Nö haben wir nicht
R
RHFK, 20.11.2025 17:16 Uhr
0
Na??? Haben die Optimisten lange Gesichter???
R
RHFK, 20.11.2025 16:31 Uhr
1
Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??
R
RHFK, 20.11.2025 16:12 Uhr
1
Bei 2,80 € steige ich wieder ein
R
RHFK, 20.11.2025 16:05 Uhr
0
Denn sie wissen nicht was sie tun…..
Vancouver
Vancouver, 20.11.2025 16:01 Uhr
0
GAP wurde eben abgeholt
J
Jens1978, 20.11.2025 15:56 Uhr
0

Ich würde schnell verkaufen!!

Laber noch mehr Müll
R
RHFK, 20.11.2025 15:54 Uhr
0
Ich würde schnell verkaufen!!
T
Tommi2.0, 20.11.2025 15:27 Uhr
0
4 € kommen heute noch.... denk ich🙈
M
Mallibunt, 20.11.2025 12:25 Uhr
0
Die zwei Buchstaben in der ISIN sorgen dafür, dass man einfach nicht einsteigen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen