STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,91 EUR
-2,38 % -0,07
09:42:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 10:47 Uhr
0
haben die Chinesen nicht die Preise für Lithium erhöht. ?
T
Tommi2.0, 02.12.2025 10:40 Uhr
0
Ich geh davon aus, es geht nochmal ne Schippe tiefer und bleibt heute rot. Hoffe ich irre mich 🙈
J
Jumbo_JET, 02.12.2025 10:13 Uhr
0
Heute wieder, das gleiche Spiel ?
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 20:11 Uhr
0
heute wurden bestimmt einige SL abgegriffen- bei 3.30
F
Fliese1577, 01.12.2025 17:25 Uhr
3
Ich behalte jedes Stück
O
Olli75, 01.12.2025 16:23 Uhr
0
Ich wollte nach kaufen Hab’s verpasst
Vancouver
Vancouver, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
ich hab nicht mal daran gedacht -
T
Tommi2.0, 01.12.2025 15:54 Uhr
0

Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲

Ich hoffe doch niemand. Immer schön die Füße still halten.
R
RHFK, 01.12.2025 15:49 Uhr
0
Verkauft??????? gekauft 😀
F
Fliese1577, 01.12.2025 15:48 Uhr
0
Wer hat schön verkauft bei 3.30 ….. 😲
R
RHFK, 01.12.2025 14:37 Uhr
0
Die Raketen stürzen gerade in den Golf von Mexiko
EJ65
EJ65, 01.12.2025 7:40 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Stabile Umsatzsteigerung! Standard Lithium startet Technologieprogramm in Arkansas und steht vor wichtiger Präsentation vor Investoren. Das Unternehmen verfügt über solide Finanzmittel nach Kapitalerhöhung. Kurz zusammengefasst: - Start des Arkansas Lithium Technology Accelerator - CEO-Präsentation auf Citi Materials Conference - Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen - Aktienkurs seit Jahresbeginn um 140 Prozent gestiegen Standard Lithium steht vor einer entscheidenden Bewährungsprobe. Während heute im Süden der USA der Startschuss für ein wichtiges Technologie-Programm fällt, warten Anleger bereits nervös auf den Mittwoch. Kann der Lithium-Player die hohen Erwartungen erfüllen und den jüngsten Aufwärtstrend zementieren oder droht bei der anstehenden Präsentation eine Enttäuschung? https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-stabile-umsatzsteigerung/?pick_last=0
F
Fliese1577, 30.11.2025 18:24 Uhr
0
Ja dann schauen wir mal was nach dem 3. Dezember passiert… Citi Basic Materials Conference in New York City. Das wird Wirkung zeigen
F
Fliese1577, 28.11.2025 21:58 Uhr
0
Was ist passiert …. Diese gerade Linie im Chart
Vancouver
Vancouver, 28.11.2025 16:56 Uhr
0
heute halten - Montag sollte dann wieder mehr Schwung rein.
T
Tommi2.0, 28.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wie die Woche endet...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,60 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,67 %
Alle Diskussionen