STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:57:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Delorean
Delorean, 27.11.2025 18:24 Uhr
7

Ok Wenn es für dich wichtig ist gebe ich mich geschlagen

Für mich ist es nicht wichtig als Sieger aus dem Ring zu gehen.....viel mehr geht es mir darum Dinge richtig zu stellen. Ich habe auch schon weit daneben gelegen mit meinen Prognosen und musste einsichtig sein. Es kann doch nicht so schwer sein ordentliche Diskussionen zu führen bei denen auch Gegenwind erlaubt sei. Nur permanente Untergangszenarien und Stimmungslieder anzustimmen, obwohl der Kurs ein Gegenbild zeichnet, geht nach einer gewissen Zeit so sehr auf den Sack, dass ein sachlicher Austausch nicht mehr möglich ist und "Neueinsteiger" der Meinung sind im Frühstückssaal einer Klapse aufgeschlagen zu sein. Ich hoffe, dass der Kurs die Diskussionen in die richtige Richtung lenkt.
R
RHFK, 27.11.2025 17:32 Uhr
0
Ok Wenn es für dich wichtig ist gebe ich mich geschlagen
Delorean
Delorean, 27.11.2025 15:31 Uhr
0
Wir lagen anfang Mai im Tief bei 1,10$ und sind hochgelaufen auf 5,20$......sind round about 380%
R
RHFK, 27.11.2025 13:09 Uhr
0
https://stockstoday.com/standard-lithium-gains-momentum-with-confirmed-production-timeline/?utm_source=teaser-feed
R
RHFK, 27.11.2025 13:07 Uhr
0
Mai sollte es heißen
R
RHFK, 27.11.2025 13:03 Uhr
0
Was ist denn dieser Friedolin für ein Member??? Mitläufer hoch 10%
R
RHFK, 27.11.2025 13:01 Uhr
1
Also die hellste Kerze auf der Torte kannst du mit deiner Rechnung nicht sein!! Im Marius lagen wie bei ca. 1,5€. Wenn ich 350% Zuwachs verzeichne liege ich bei 6,5€. Jetzt musst du mir mal sagen, welche schulische Ausbildung du hast
Delorean
Delorean, 27.11.2025 12:10 Uhr
0

350%… Current market sentiment reflects a tension between near-term pressures and long-term potential. While the stock has posted an impressive gain of 133 percent since the start of the year,

....."seit Mai 2025 immerhin um 350%".....lesen sollte man schon korrekt!!! Aber ich wusste nicht das du für die einfachsten Dinge sogar die Ki beauftragst 🫣
Fridold
Fridold, 27.11.2025 10:49 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
R
RHFK, 27.11.2025 9:49 Uhr
0
350%… Current market sentiment reflects a tension between near-term pressures and long-term potential. While the stock has posted an impressive gain of 133 percent since the start of the year,
Delorean
Delorean, 27.11.2025 6:23 Uhr
0

Tja dafür muss man eine Grundsubstanz haben und die fehlt leider bei dir

auch diese Aussage solltest du mal näher erklären
R
RHFK, 26.11.2025 21:59 Uhr
1
Tja dafür muss man eine Grundsubstanz haben und die fehlt leider bei dir
Delorean
Delorean, 26.11.2025 15:23 Uhr
1

Also das geht hier ab wie eine Rakete!!! Wie viele sind schon gestartet und wie viele sind abgestürzt!! Viel Geld verbrannt zu Gunsten in den Taschen der Amis.

seit Mai 2025 immerhin um 350%.....ist ja fast gar nix. Die Frage ist ja was dich (und Tommie) daran am meisten stört......nicht dabei gewesen zu sein oder eher Tag ein Tag aus die falschen Kernaussagen getroffen zu haben
S
Surfer8777, 26.11.2025 14:50 Uhr
2
Lithium wird so und so seinen Weg machen...warum seid ihr so unentspannt??? :)
R
RHFK, 26.11.2025 14:39 Uhr
1
Also das geht hier ab wie eine Rakete!!! Wie viele sind schon gestartet und wie viele sind abgestürzt!! Viel Geld verbrannt zu Gunsten in den Taschen der Amis.
K
KIO2267, 26.11.2025 10:42 Uhr
0
https://small-microcap.eu/lithium-aktien-beginnen-sich-zu-erholen-standard-lithium-und-chariot-corporation-im-fokus/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen