STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:25 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn der heute noch. 3,673 anläuft
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 17:25 Uhr
0
naja oder es finden sich Käufer- aber Volumen ist nicht gut gerade
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:24 Uhr
0
Wer zuerst verkauft bekommt den besten Preis, das ist der Anfang vom Abverkauf
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:23 Uhr
0
Ich schaue erstmal zu🤪
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:22 Uhr
0
Könnte mir vorstellen bis zur 100tgl 3,036 Oder 20tgl 3,674 Abwärts Bei 3,674 erste bremse nach unten Nach elliott wellen formation, war 2,49€ noch nicht der Boden.
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 16:41 Uhr
0
uff - schön rot leider
P
Pedrosito, 11.12.2025 11:17 Uhr
4
Das es volatil bleibt bis Anfang 2026 war zu erwarten. Rauf...runter..., zu verkaufen kann sich lohnen, wenn man den passenden Kurs trifft um dann günstiger wieder einzusteigen. Das ist Lotto, ich traue mir nicht zu die Bewegungen sicher vorherzusagen. Darum halte ich lieber, wenn vor 2030 zweistellige Kurse auftreten, dann kann man über verkaufen nachdenken, aber aktuell eher halten. Wer den absehbaren Produktionsstart in Zweifel zieht, der sollte verkaufen. Ansonsten kann ich die 2-3 Jahre abwarten. Eine tolle Alternative zum Investieren ohne Risiko gibt es sowieso nicht. Amen 😀
J
Jumbo_JET, 11.12.2025 10:09 Uhr
0
Die sind sehr gut, Spass. Habe schon vor ca. 1 Woche geschrieben, das die Börse nach Sylvester korrigieren wird. Also Leute verkauft so lange ihr noch guten Gewinn habt.
R
RHFK, 10.12.2025 20:49 Uhr
0
Also diese Prognosen.
T
Tommi2.0, 10.12.2025 18:59 Uhr
0
Bitte alles anschnallen.. aber bitte puff und nicht püff😂
J
Jumbo_JET, 10.12.2025 18:44 Uhr
0
Heute nach 20.00 Uhr große Explosion 🧨 🧨🧨 richtung Weltall. 🚀🚀🚀
R
RHFK, 10.12.2025 17:55 Uhr
0
Scheiß Zinsentscheidung heute
T
Tommi2.0, 10.12.2025 17:05 Uhr
0
🙈
R
RHFK, 10.12.2025 16:25 Uhr
0
UPS !!!
Rambostar
Rambostar, 10.12.2025 0:27 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/4529732-standard-lithium-jv-attracts-1b-plus-in-funding-interest-for-arkansas-project
A
AscherCX6, 09.12.2025 16:14 Uhr
0
Ja, klar, ich baue auch eine Position auf, die Gewinne von den Trades lasse ich in Aktien drinnen 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen