STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
S
Surfer8777, 17.12.2025 10:59 Uhr
0
Freu mich schon, in naher Zukunft zweistellig ist. Viele scheinen das wahrscheinlich zu belächeln. Ich ehrlich gesagt aus heutiger Sicht auch noch…. Lithium wird jedoch der Rose große große Treiber sein für die nächsten Jahre……….. Hang loose
T
Tommi2.0, 17.12.2025 8:27 Uhr
1
Na na na das wird doch nicht etwa ein schöner grüner Tag.... Guten Morgen.
Rambostar
Rambostar, 17.12.2025 1:07 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/das-trio-fuer-die-rohstoffwende-warum-man-in-european-lithium-standard-lithium-und-lynas-rare-earths-investieren-sollte
J
Jumbo_JET, 16.12.2025 13:27 Uhr
0
Sorry war ein Fehler. Natürlich 19,5 Milliarden Dollar.
N
Noweos235, 16.12.2025 12:44 Uhr
0
19,5 Milliarden will Ford abschreiben. Es werden nur die großen E-Pick-ups eingestellt. Kleine Elektroautos und Hybrid sollen eher gestärkt werden. Wer so ein großes Auto braucht der will eh kein E-Auto.
J
Jumbo_JET, 16.12.2025 9:11 Uhr
0
Kann ich bestätigen. Ford schreibt 19,5 Millionen Euro ab. Kam gerade bei tagesschau24.
S
SMar, 16.12.2025 7:52 Uhr
0
Ford hat angekündigt das die keine Elektroautos mehr bauen nicht profitabel
Fridold
Fridold, 16.12.2025 7:01 Uhr
0
Habe gestern rechtzeitig verkauft und steige unter 4€ wieder ein
J
Jumbo_JET, 15.12.2025 18:54 Uhr
0

Woher diese Spitze heute?

Freud euch nicht zu früh.
P
Pedrosito, 15.12.2025 17:59 Uhr
1
Warum nicht? Dieses Kursniveau hatten wir vor ein paar Monaten schon, dann wurde der schnelle Anstieg erstmal konsolidiert, die aktuelle Situation bestätigt die Zukunft, also steigt man wieder ein. Dieses Muster konnte ich schon bei vielen Aktien sehen.
Fridold
Fridold, 15.12.2025 15:50 Uhr
0
Woher diese Spitze heute?
l
littlfingr, 15.12.2025 15:37 Uhr
0
Why?
JWatson
JWatson, 15.12.2025 15:33 Uhr
0
Aufgeht‘s 🚀
P
Pedrosito, 13.12.2025 19:44 Uhr
1
Vielleicht ein kleines Löchchen in der Blase. Mehr nicht. Ich hatte auch eine Phase, da habe ich täglich meine Werte statistisch überarbeitet. Das funktioniert, bis die Statistik wegen eines Momentums völlig versagt. Da blieben auch mal 6stellige Gewinne liegen und der Wert über Wochen im deutlich überkauften Bereich. Das passiert mir wegen ein paar kläglichen Kleingewinnen oder Ungeduld nicht wieder. Daher liegen lassen wenn ich Potential sehe und die viele Zeit besser nutzen.
S
Statistikerbullo, 13.12.2025 14:34 Uhr
0
Ki blase ust geplatz, Broadcom-11%, Oracle Verschiebung der datencenter von 2027 auf 2028, -4,5%, jetzt geht's los, siehe you tube, finanzmarktwelt
S
Statistikerbullo, 13.12.2025 10:35 Uhr
0
Die letzen vier Tage keine höheren Hochs mehr, sondern nur noch tiefere Tiefs, und die Indikatoren deuten noch unten, Gier verdirbt den Charakter. Lieber nochmal etwas günstiger einkaufen, so um 10 €ent und ein handel kostet 10€ bei com direct.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen