STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,981
EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Delorean,
18.12.2025 17:49 Uhr
0
wenn zwei sich streiten freut sich der Kurs!!!
H
Hobl,
18.12.2025 17:16 Uhr
2
So beide blockiert, jetzt ist Ruhe...
S
Surfer8777,
18.12.2025 17:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
Grünschnabel sagt er zu mir 🤣🤣🤣 du scheinst echt ahnungslos zu sein.
Nur weil jemand lange wo dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass man gut darin ist. Bist sicher auch so ein Typ, der das gleiche sagt, wenn er zur Arbeit geht…. Machst sicher den ganzen Tag alles falsch und rechtfertigst dich dann, dass du das schon lange so machst 🙃🙃🙃😂 du trauriger Clown 🤡
….jetzt iss doch mal endlich ein Weihnachtskeks und beruhigt dich…. Jumbolein. Du bist ja ganz ein süßer Bub 😂😂😂😂😂😂😂
P
Pedrosito,
18.12.2025 16:32 Uhr
0
Aktuell wieder mehr Druck auf dem Kessel. Mal sehen, Rücklauf unter 4 € wird immer unwahrscheinlicher. Aber vielleicht kommt ja noch der große KI Blasen-platz Crash.🤔
Jumbo_JET,
18.12.2025 9:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
S
Surfer8777,
18.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich glaub eher, dass Du Dich nicht an der Hauptbörse aufhältst, ich glaub, Du bist ein kleiner Anfänger. Nimm Dir ein Sparbuch. Vielleicht hast ja das ein wenig im Griff Du 🤡
Tschüüüüüü ✋
K
KIO2267,
18.12.2025 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rueckenwind-aus-china-850024
Jumbo_JET,
17.12.2025 23:25 Uhr
0
Ich sehe aktuell die 4€. Bist du Realist oder Träumer? Sorry, hier bist du nicht bei Wünsch' dir was im Wunschkonzert.
S
Jumbo_JET,
17.12.2025 11:35 Uhr
0
Na dann warte mal ca. 3 Jahre. Dann brauchst du ja in die App nicht mehr schauen um den Aktienkurs zu verfolgen.
S
Surfer8777,
17.12.2025 10:59 Uhr
0
Freu mich schon, in naher Zukunft zweistellig ist. Viele scheinen das wahrscheinlich zu belächeln. Ich ehrlich gesagt aus heutiger Sicht auch noch…. Lithium wird jedoch der Rose große große Treiber sein für die nächsten Jahre……….. Hang loose
T
Tommi2.0,
17.12.2025 8:27 Uhr
1
Na na na das wird doch nicht etwa ein schöner grüner Tag.... Guten Morgen.
Rambostar,
17.12.2025 1:07 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/das-trio-fuer-die-rohstoffwende-warum-man-in-european-lithium-standard-lithium-und-lynas-rare-earths-investieren-sollte
J
Jumbo_JET,
16.12.2025 13:27 Uhr
0
Sorry war ein Fehler. Natürlich 19,5 Milliarden Dollar.
N
Noweos235,
16.12.2025 12:44 Uhr
0
19,5 Milliarden will Ford abschreiben. Es werden nur die großen E-Pick-ups eingestellt. Kleine Elektroautos und Hybrid sollen eher gestärkt werden. Wer so ein großes Auto braucht der will eh kein E-Auto.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |