Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,907
EUR
-2,48 % -0,074
12:47:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
F
Fliese1577,
18.12.2025 22:39 Uhr
0
Ich bin froh das ich dabei bin und ich werde meine Anteile einfach behalten.
Nach starken Tagen sind kleine Rücksetzer normal, kein Warnsignal.
4,58 Mio. Aktien sind derzeit leerverkauft (Short Positions)… s entspricht rund 1,9 % der frei handelbaren Aktien („Float“) von SLI
Das ist niedrig und zeigt eine positive Stimmung .
F
Fliese1577,
18.12.2025 22:28 Uhr
1
Jens , warum sollte es so drastisch werden .. und wann nächstes Jahr … im November . Klasse Aussage.
Das ist so wie … nächstes Jahr wird es Nachts dunkel sein … 😲
Oder Pommes 🍟 Bude …. Hab ich auch lange nicht gehört.
R
Treibmichnichtindenruin,
18.12.2025 18:46 Uhr
1
Niveau ist keine Creme! Man kann auch in einem Forum respektvoll miteinander umgehen. Die Nachrichten sind doch richtig positiv, der Kurs nimmt langsam Fahrt auf💪🏻
Delorean,
18.12.2025 17:49 Uhr
0
wenn zwei sich streiten freut sich der Kurs!!!
H
Hobl,
18.12.2025 17:16 Uhr
2
So beide blockiert, jetzt ist Ruhe...
S
Surfer8777,
18.12.2025 17:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
Grünschnabel sagt er zu mir 🤣🤣🤣 du scheinst echt ahnungslos zu sein.
Nur weil jemand lange wo dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass man gut darin ist. Bist sicher auch so ein Typ, der das gleiche sagt, wenn er zur Arbeit geht…. Machst sicher den ganzen Tag alles falsch und rechtfertigst dich dann, dass du das schon lange so machst 🙃🙃🙃😂 du trauriger Clown 🤡
….jetzt iss doch mal endlich ein Weihnachtskeks und beruhigt dich…. Jumbolein. Du bist ja ganz ein süßer Bub 😂😂😂😂😂😂😂
P
Pedrosito,
18.12.2025 16:32 Uhr
0
Aktuell wieder mehr Druck auf dem Kessel. Mal sehen, Rücklauf unter 4 € wird immer unwahrscheinlicher. Aber vielleicht kommt ja noch der große KI Blasen-platz Crash.🤔
Jumbo_JET,
18.12.2025 9:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
S
Surfer8777,
18.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich glaub eher, dass Du Dich nicht an der Hauptbörse aufhältst, ich glaub, Du bist ein kleiner Anfänger. Nimm Dir ein Sparbuch. Vielleicht hast ja das ein wenig im Griff Du 🤡
Tschüüüüüü ✋
K
KIO2267,
18.12.2025 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rueckenwind-aus-china-850024
Jumbo_JET,
17.12.2025 23:25 Uhr
0
Ich sehe aktuell die 4€. Bist du Realist oder Träumer? Sorry, hier bist du nicht bei Wünsch' dir was im Wunschkonzert.
S
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,07 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 3 | Space X | -4,17 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,70 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |