STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
11:48:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 14:46 Uhr
0
der kleine Floh scheint ein shorti zu sein 😏
f
flo11111, 23.01.2026 14:32 Uhr
0
@Vancouver - was ist deine Mission du Dummschwätzer??? Wenn du die Aktie oder Firma nicht feierst dann Verkauf doch deine paar unbedeutenden Stück und geh raus.
SunHyboy
SunHyboy, 23.01.2026 14:22 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Mega
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 9:52 Uhr
0
im Prinzip sich wiederholende News - in der Warteschleife - typisch für Kanadaaktien
K
KIO2267, 23.01.2026 8:54 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
K
KIO2267, 23.01.2026 8:53 Uhr
1
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-politikfantasie/
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 18:02 Uhr
0
diese 4,40 sind wie eine Wall
R
RHFK, 22.01.2026 16:41 Uhr
0
Ja und wer zu schnell kommt dem bestraft das Leben
T
Tommi2.0, 22.01.2026 16:08 Uhr
0
Was schnell steigt kann auch schnell fallen
l
littlfingr, 22.01.2026 15:56 Uhr
0
Heute siehts doch toll aus :)
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 15:27 Uhr
0
wirklich jeden Tag die gleiche Rutsche hier - vormittags leicht hoch dann wieder abwärts -
K
KIO2267, 22.01.2026 13:00 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-informationen-zusammengefasst-859531
R
RHFK, 22.01.2026 12:52 Uhr
0
Stimmt aber der Ami liest so etwas gar nicht gerne
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
ist nur eine kleine Verwässerung -
R
RHFK, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
Jetzt hat der COO 124000 Aktien verkauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie nachher die Amis darüber denken!!!
T
Tommi2.0, 22.01.2026 10:26 Uhr
0
Das Teil raubt mir noch meinen letzten Nerv. Wenn er steigt supi freu ich mich... wenn er fällt dann ist es halt so aber dieses unentschlossene macht mich echt krank🤣😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 Palantir -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen