STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
11:51:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.01.2026 12:32 Uhr
2
Steil 💪🤑
JWatson
JWatson, 26.01.2026 12:21 Uhr
1
Einfach nur Fantastisch 🚀
l
littlfingr, 26.01.2026 12:20 Uhr
0
Sektor-Dynamik & "Project Aurora" Ein wichtiger Impulsgeber für den Sektor ist heute die Meldung von EMP Metals, die den erfolgreichen Abschluss der Innenarbeiten für ihre Lithium-Raffinerie-Demonstrationsanlage ("Project Aurora") bekannt gegeben haben. Da Standard Lithium oft im Gleichschritt mit anderen DLE-Playern (Direct Lithium Extraction) gehandelt wird, sorgt dieser operative Fortschritt in der Branche für gute Stimmung.
SunHyboy
SunHyboy, 26.01.2026 6:24 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Auf zu den 6$
K
KIO2267, 26.01.2026 5:09 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
A
Alwinius566, 25.01.2026 21:11 Uhr
0

Gerne, melde dich 0157 81788656

Danke. Meld dich auch gerne bei mir unter 089 110
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 16:45 Uhr
0

Wenn SL bei 12€ steht, lade ich dich ein. Deal ? 🤝

Vlt wird es ja dann dieses jahr noch was🤪, schreib ne whats app, lg
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 16:43 Uhr
0

Wenn SL bei 12€ steht, lade ich dich ein. Deal ? 🤝

Gerne, melde dich 0157 81788656
f
flo11111, 24.01.2026 11:27 Uhr
0

Kann ich dich besuchen und eine Woche bleiben, vlt könnten wir uns über stl austauschen, lg

Wenn SL bei 12€ steht, lade ich dich ein. Deal ? 🤝
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 10:58 Uhr
0
Wie ist eure Spekulation für Montag, ichvschaue gleich mal nach den Indikatoren, aufwärts oder abwärts?
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 10:54 Uhr
0

Hab ein Haus auf Mallorca aber sicher nicht Palma, da kannst du gerne feiern gehen im Bierkönig

Kann ich dich besuchen und eine Woche bleiben, vlt könnten wir uns über stl austauschen, lg
l
littlfingr, 23.01.2026 23:14 Uhr
2
Nur Hate hier, euch gönnt man den Anstieg nicht! An alle Normalos: Glückwunsch, feiert den Anstieg <3
f
flo11111, 23.01.2026 22:43 Uhr
0

wichtig ist das man die richtige Kommasetzung beachtet

Ja, mach das doch gerne mal 👍
f
flo11111, 23.01.2026 22:43 Uhr
0

Hose runter, Schw@**zvergleich 🙄 #Kindergartenniveau

Vergleich von Invest reicht doch schon aus
f
flo11111, 23.01.2026 22:42 Uhr
0

Kauf die eine Wohnung auf palma🤪

Hab ein Haus auf Mallorca aber sicher nicht Palma, da kannst du gerne feiern gehen im Bierkönig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen