STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,958 EUR
+0,14 % +0,004
08:22:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Li-ft power macht es uns vor
SunHyboy
SunHyboy, 02.02.2026 13:08 Uhr
0
Zeit für eine Gegenbewegung
R
Running75, 02.02.2026 13:02 Uhr
3
Rein und raus. Verstehe viele nicht.Jeder will schnelles Geld. Laßt doch einfach die Aktien liegen. Wir werden in diesem Jahr neue Höchststände,meine Meinung
S
Statistikerbullo, 02.02.2026 12:41 Uhr
1
https://www.wiwo.de/politik/ausland/wirtschaft-usa-das-us-handelsdefizit-weitet-sich-so-stark-aus-wie-seit-1992-nicht-mehr/100195976.html
S
Statistikerbullo, 02.02.2026 11:28 Uhr
0
Ich hoffe nicht, ich denke bis zur 200tgl, bei ca 2,8€, entscheidet sich vermutlich heute gegen 15:30 US Börse, wenn jetzt der tiefenrausch kommt, kommt die 200tgl, reden doch alle riesenchance zum günstigen einkaufen, bin mal gespannt, bis jetzt habe ich ca 1€ eingespart, vlt werden es zwei, und bevor die 10tgl nicht waagerecht ist, vermute ich keinen neuen Aufwärtstrend, klar kann man jetzt Geld machen, glaube auch das der Kurs nochmal 10tgl von unten anläuft und dann wieder Abprallt, nie wieder durch das Tal der Tränen, da kaufe ich später lieber teurer ein und mach weniger Gewinn, bevor das ding richtig krachen geht, viel glück euch alle.
G
Goodfellas, 02.02.2026 8:11 Uhr
0

Richtig erkannt. Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?? Nee, oder?! 😄🇨🇦🍟

Nein,von dir nicht!💅
K
KIO2267, 31.01.2026 14:31 Uhr
5
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgszahlen-enthuellt-862718
T
Tommi67, 31.01.2026 6:45 Uhr
0

Hoffentlich ist nun Böden erreicht,

Noch löngst kein Böden in Sicht. Sei nicht tröurig, ist doch blöß Geld. 😃🍟🇨🇦
T
Tommi67, 31.01.2026 6:42 Uhr
0

3€ wir kommen😬

Richtig erkannt. Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?? Nee, oder?! 😄🇨🇦🍟
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 30.01.2026 20:02 Uhr
0
Gibt es einen bestimmten Auslöser, dass alles extrem sinkt ?
T
Tommi2.0, 30.01.2026 20:01 Uhr
1

Es muss weil ich will noch einen entspannten Freitag Abend 🤨

Richtig.... dito
SunHyboy
SunHyboy, 30.01.2026 19:58 Uhr
0
Es muss weil ich will noch einen entspannten Freitag Abend 🤨
T
Tommi2.0, 30.01.2026 19:56 Uhr
1
Jetzt sollte er... nein jetzt muss er drehen
F
Fakepascal222, 30.01.2026 19:50 Uhr
0
Oh man…
SunHyboy
SunHyboy, 30.01.2026 19:45 Uhr
0
4,32 USD ist da die 200 Tage Linie oder war ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen