Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,904
EUR
-2,58 % -0,077
14:38:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
SunHyboy,
03.02.2026 9:28 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. 😅
T
Tommi2.0,
03.02.2026 9:25 Uhr
0
🤣 Und wenn nicht dann morgen. Oder übermorgen 🤣
SunHyboy,
02.02.2026 18:59 Uhr
0
Wenn sich jetzt noch der Lithium Preis noch fängt wäre es spitze.
ROBERTO2.0,
02.02.2026 17:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Trend so die Woche ☀️
T
SunHyboy,
02.02.2026 13:08 Uhr
0
Zeit für eine Gegenbewegung
R
Running75,
02.02.2026 13:02 Uhr
3
Rein und raus.
Verstehe viele nicht.Jeder will schnelles Geld.
Laßt doch einfach die Aktien liegen.
Wir werden in diesem Jahr neue Höchststände,meine Meinung
S
Statistikerbullo,
02.02.2026 12:41 Uhr
1
https://www.wiwo.de/politik/ausland/wirtschaft-usa-das-us-handelsdefizit-weitet-sich-so-stark-aus-wie-seit-1992-nicht-mehr/100195976.html
S
Statistikerbullo,
02.02.2026 11:28 Uhr
0
Ich hoffe nicht, ich denke bis zur 200tgl, bei ca 2,8€, entscheidet sich vermutlich heute gegen 15:30 US Börse, wenn jetzt der tiefenrausch kommt, kommt die 200tgl, reden doch alle riesenchance zum günstigen einkaufen, bin mal gespannt, bis jetzt habe ich ca 1€ eingespart, vlt werden es zwei, und bevor die 10tgl nicht waagerecht ist, vermute ich keinen neuen Aufwärtstrend, klar kann man jetzt Geld machen, glaube auch das der Kurs nochmal 10tgl von unten anläuft und dann wieder Abprallt, nie wieder durch das Tal der Tränen, da kaufe ich später lieber teurer ein und mach weniger Gewinn, bevor das ding richtig krachen geht, viel glück euch alle.
G
K
KIO2267,
31.01.2026 14:31 Uhr
5
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgszahlen-enthuellt-862718
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,43 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |