STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,886 EUR
-3,19 % -0,095
20:17:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.02.2026 20:00 Uhr
0
Cool
f
flo11111, 03.02.2026 19:50 Uhr
1
500 000 Stück Kauf von David Park 🚀
f
flo11111, 03.02.2026 16:34 Uhr
1
Jetzt zieh mal endlich hoch auf mind 8. Alle Kurse unter 10 sind lächerlich günstig
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
4 € super
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 9:28 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. 😅
T
Tommi2.0, 03.02.2026 9:25 Uhr
0
🤣 Und wenn nicht dann morgen. Oder übermorgen 🤣
SunHyboy
SunHyboy, 03.02.2026 9:21 Uhr
0

Gleich wieder 4 €.

Heute aber..
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.02.2026 20:32 Uhr
2

Richtig erkannt. Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet?? Nee, oder?! 😄🇨🇦🍟

ich kaufe SLI nach, damit werde ich nicht ruhen, das spüre ich in meinen Schuhen (Luxus von Guiseppe Zanotti, Italien), SLI GO, GO SLI
SunHyboy
SunHyboy, 02.02.2026 18:59 Uhr
0
Wenn sich jetzt noch der Lithium Preis noch fängt wäre es spitze.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 02.02.2026 17:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt der Trend so die Woche ☀️
SunHyboy
SunHyboy, 02.02.2026 16:17 Uhr
0
Gleich wieder 4 €.
T
Tommi2.0, 02.02.2026 13:36 Uhr
1

Li-ft power macht es uns vor

Ich bin gespannt. Wenn es heute Nachmittag hier auch so aussieht wäre ich happy
SunHyboy
SunHyboy, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Li-ft power macht es uns vor
SunHyboy
SunHyboy, 02.02.2026 13:08 Uhr
0
Zeit für eine Gegenbewegung
R
Running75, 02.02.2026 13:02 Uhr
3
Rein und raus. Verstehe viele nicht.Jeder will schnelles Geld. Laßt doch einfach die Aktien liegen. Wir werden in diesem Jahr neue Höchststände,meine Meinung
S
Statistikerbullo, 02.02.2026 12:41 Uhr
1
https://www.wiwo.de/politik/ausland/wirtschaft-usa-das-us-handelsdefizit-weitet-sich-so-stark-aus-wie-seit-1992-nicht-mehr/100195976.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen