STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,896 EUR
-2,85 % -0,085
19:37:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
Robin1001, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
hält die 4,30 ? oder wieder 4,22 - 4,26?
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Aussitzen ist wie verhungern
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 17:21 Uhr
0
Immer den kapitalströmen folgen
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Solange es abwärts geht, solltet ihr mal über Japan nachdenken, Nikkei läuft konstant, ggf über mitsui &co und itochu, alles bei warmen Buffet im depot, die laufen gerade super, solange es abwärts geht.
T
Tommi67, 12.02.2026 11:18 Uhr
0

Ja aber kann noch was werden...

Na klar. 3,55 sind immer drin. 😃🇨🇦🍟😀
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 10:24 Uhr
0
Ohne China läuft nichts - US Rohstoff Abhängigkeit erreicht Höhepunkt - 12.02.2026 https://share.google/1PbRKG6cEiz1AOBC3
S
Statistikerbullo, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
Und wieder keine umsätze, keine Impulse, 10tgl weiter abnehmend, vlt heute gegen bewegung, da 10tgl nahe waagerecht, Rohstoffe sollen 26 der renner werden, lithiumpreis +3,2%, alle Hoffnung bei den Amis.
SunHyboy
SunHyboy, 12.02.2026 7:21 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
T
Tommi2.0, 11.02.2026 20:17 Uhr
1
Ja aber kann noch was werden...
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 20:12 Uhr
0
Harter Kampf um die 3,5€ marke
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 15:53 Uhr
1
Ausbruch sieht anders aus, bevor er die 4€ testet wprde ich schätzen er testet vorher die 3€
T
Tommi2.0, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Er kann die 4€ aber nochmal testen
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 15:13 Uhr
0
Bollinger Band
S
Statistikerbullo, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
Wird heute bestimmt wieder ein roter Tag Keine umsätze, alle lauern auf die US Arbeitsmarkt Daten, die sollen ja unter den Erwartungen liegen, das billiger Band bei den Indizes wird immer dünner, Entladung steht kurz bevor und KI blase und us Schulden machen auch Angst, aber was weiß ich schon, 10tgl negativ, momentan negativ, wenn ich raten muss, geht's abwärts. Ich denke in den nächsten tage/Wochen wird die 200tgl angelaufen
R
RHFK, 11.02.2026 14:09 Uhr
0
Bei dem Verlust hast du eh kein Geld mehr dafür.
pamelos
pamelos, 11.02.2026 13:54 Uhr
0
wo Du haben Bude ich haben Hunger 🤤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen