STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,886 EUR
-3,19 % -0,095
17:58:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Delorean
Delorean, 18.02.2026 7:07 Uhr
1

So ein Müll hier, immer nur runter

ich verstehe nicht was du dich hier so aufregst. Wo stand SLI vor 12 Monaten und wo steht es jetzt. Du solltest mal den Bildschirm um 180 grad drehen. Da sieht der Chart anders aus
Delorean
Delorean, 18.02.2026 6:11 Uhr
1

Ach was. Demnächst neue Höchststände. Frag Kasper Lori und Don Alonso! 😜 🇨🇦🍟

Wenn ich mal 10 Monate zurückblättere, dann bestand dein Hauptthema ausschließlich aus Tiefstständen, weit unterhalb des €.......im "Pennystockbereich" Hat ja voll zugetroffen deine Prognose. Wer auf dich gehört hat musste herbe Verluste einsacken.....oder hat einen sehr guten Lauf ausgelassen. Soviel zu deiner Expertise was SLI betrifft🤣🤣🤣
T
Tommi67, 17.02.2026 19:40 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-starker-rueckenwind-867251

So'n starken Rückenwind gibt's gar nicht. Kanadische Pommesbude bleibt kanadische Pommesbude. 🤭 Strohfeuer Lithi-hihihi-um, olé! 😀🍟🇨🇦
T
Tommi67, 17.02.2026 19:37 Uhr
0

So ein Müll hier, immer nur runter

Ach was. Demnächst neue Höchststände. Frag Kasper Lori und Don Alonso! 😜 🇨🇦🍟
R
RHFK, 17.02.2026 18:18 Uhr
0
Nicht aufregen!!! Iss lieber ein paar Pommes dann geht es dir besser
f
flo11111, 17.02.2026 16:56 Uhr
0
So ein Müll hier, immer nur runter
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.02.2026 16:14 Uhr
0
eher 2,8 und das auch nicht lange...................😎😢
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.02.2026 10:35 Uhr
0
Go SLI Go, zurück zur 8.
K
KIO2267, 17.02.2026 8:52 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-starker-rueckenwind-867251
T
Tommi2.0, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/donut-lab-was-hinter-dem-vermeintlichen-wunder-akku-aus-finnland-steckt/100199717.html Könnte das ein Grund sein?
T
Tommi67, 14.02.2026 3:51 Uhr
0
... schließlich stirbt die Hoffnung ganz zuletzt. 🇨🇦🍟😃
T
Tommi2.0, 13.02.2026 14:42 Uhr
0
Hm ich weiß nicht ich weiß nicht..... bin gespannt wie er heute schließt. Vielleicht dreht er ja jetzt schon wieder. 🤣 Immer diese Hoffnung wenn er mal ein wenig steigt 🤣
S
Statistikerbullo, 13.02.2026 14:32 Uhr
0
Lithiumpreis +0,9%
S
Statistikerbullo, 13.02.2026 14:32 Uhr
0
Us Markt rot
S
Statistikerbullo, 13.02.2026 13:59 Uhr
0
Prognosen hin oder her, am Ende bestimmt der Preis, wo es lang geht, momentan geht es jedenfalls abwärts, einstieg lohnt sich gerade nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation -6,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
10 BP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,95 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen