STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,906 EUR
-2,52 % -0,075
16:31:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
K
KIO2267, 26.02.2026 9:56 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Fridold
Fridold, 26.02.2026 9:54 Uhr
1
Nachgelegt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.02.2026 15:04 Uhr
1
5 Dollar muss geknackt werden
K
KIO2267, 25.02.2026 6:49 Uhr
1
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
S
Statistikerbullo, 24.02.2026 20:47 Uhr
0
Der rebound der letzten Tage war nicht schlecht, schauen wir mal ob morgen der damm bricht,
S
Sekura, 24.02.2026 19:05 Uhr
0
Analysten erwarten für Q4/25 einen Verlust 1,71 Cents pro Aktie, wäre um 3 Cent weniger als im Vorquartal
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.02.2026 19:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/standard-lithium-vor-quartalsbericht-fortschritte-bei-dleprojekt-im-fokus-93CH-3358348
Gastromeister1
Gastromeister1, 24.02.2026 18:28 Uhr
0
Und, was wird erwartet ?
S
Sekura, 24.02.2026 17:58 Uhr
0
Morgen werden Zahlen veröffentlicht
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 24.02.2026 17:23 Uhr
0
Gibt es News ?
K
KIO2267, 24.02.2026 10:10 Uhr
1
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23.02.2026 19:40 Uhr
1
Starkes Zeichen
SunHyboy
SunHyboy, 23.02.2026 17:16 Uhr
0
Ganzer Markt Rot nur Sli ist Grün 😁
T
Tommi67, 20.02.2026 3:51 Uhr
0

Der Markt wartet auf die finale Investitionsentscheidung, dann kommen die 8€!

Aber sowas von! 😄🇨🇦🍟
K
KIO2267, 19.02.2026 7:38 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/standard-lithium-innovativer-ansatz-zur-lithiumgewinnung-in-den-usa.html
f
flo11111, 18.02.2026 21:01 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/_resources/presentations/202602.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,96 %
6 Dax Prognose -0,56 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,90 %
9 Gorilla +9,44 %
10 Canopy Hauptforum +1,25 %
Alle Diskussionen