Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,908
EUR
-2,45 % -0,073
10:22:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
SunHyboy,
19.03.2026 10:29 Uhr
0
Da hat einer Beziehung zu Trump und weiß wann der Krieg endet. Hahah
T
Tommi67,
19.03.2026 9:52 Uhr
0
... oder 4 o. 5. 🇨🇦🍟😂
Jumbo_JET,
19.03.2026 9:24 Uhr
0
Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen.
An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.
T
F
Fliese1577,
17.03.2026 19:32 Uhr
0
Deine Aussagen sind so geil , immer das selbe Gelaber . Wir wissen doch alle was du denkst …. Und das du dir Pommes 🍟 nicht leisten kannst .
Liebevoll gesagt …. Ich bewundere deine Meinung…. Nur lass mich bitte nicht daran teil haben .
Blaaaaaaaa
Treibmichnichtindenruin,
17.03.2026 15:17 Uhr
0
Da ist es gut beschrieben
Treibmichnichtindenruin,
17.03.2026 15:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgsjahr-absehbar-878840
Delorean,
17.03.2026 13:00 Uhr
0
1Mrd$ Projektfinanzierung ist gesichert zusätzlich die 225mio$ staatlichen Zuschüsse.
Damit kann die Finanzierung dargestellt werden, ist aber noch nicht zu 100% final durch.
Könnte aber durch das ATM Programm mit einer Eigenkapitalaufnahme finanziert werden. Und da kommt der Abnahmevertrag genau richtig.
Die Investitionsentscheidung dürfte damit nur ein formeller Vorgang sein.
Mag Tommie zwar nicht hören bzw lesen, aber da kann er sich aus der Tatsache nicht entziehen
Treibmichnichtindenruin,
17.03.2026 10:24 Uhr
1
1,45 Milliarden Dollar müssen finanziert werden, 40% sind schon durch den Abnahmevertrag gesichert, es fehlen noch weitere 40%. Dann sind die Banken bereit das Kapital zur Verfügung zustellen. Das ist dann der Startschuss 👍
R
RHFK,
17.03.2026 10:09 Uhr
0
Das wollte ich damit auch nicht sagen aber wenn eine Investitions Entscheidung vorliegt, kann auch mit dem Baubeginn begonnen werden nämlich der wird höchste Zeit
Delorean,
17.03.2026 10:03 Uhr
0
Es geht um die Investitionsentscheidung und nicht um den Baubeginn. Diese Infos sind leider nicht neu und kennt bereits jeder.
Du darfst nicht Baubeginn mit Investition verwechseln.
R
RHFK,
17.03.2026 10:00 Uhr
0
Lori,
vielleicht gefällt dir das nicht!!!
RHFK,
17.03.2026 9:59 Uhr
0
Mit einer im Oktober 2025 abgeschlossenen Kapitalerhöhung von 130 Millionen Dollar hat Standard Lithium seine Kassen bereits aufgefüllt. Die finale Investitionsentscheidung (FID) soll Anfang 2026 fallen.
R
RHFK,
17.03.2026 9:58 Uhr
0
Die finale Investitionsentscheidung (Final Investment Decision – FID) ist der entscheidende Meilenstein in einem Projektentwicklungsprozess, der die formale Genehmigung zur Durchführung (und Finanzierung) eines Projekts erteilt. Sie markiert den Punkt, an dem nach eingehender Planung (FEED-Phase) und Risikobewertung genügend Sicherheit besteht, um verbindlich finanzielle Mittel für den Baubeginn freizugeben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |