STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,891 EUR
-3,02 % -0,090
15:49:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 18:26 Uhr
0
Wieder was Neues; die 2.30€ kommen danach
T
Tommi67, 19.03.2026 17:31 Uhr
0

2.60€ kommt

Damit sagst du uns ja ganz was Neues! 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, 19.03.2026 17:30 Uhr
0

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss

Öhm Lori Junge, mal 'ne Frage an dich, als Profi sozusagen: gibt es eigentlich noch 'ne größere Flopp- & Schrottaktie als Strohfeuer Lithium ?? Ich frage für einen Freund. 🍟🇨🇦😄
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 15:06 Uhr
0
2.60€ kommt
SunHyboy
SunHyboy, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

Da hat einer Beziehung zu Trump und weiß wann der Krieg endet. Hahah
T
Tommi67, 19.03.2026 9:52 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

... oder 4 o. 5. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 9:24 Uhr
0
Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.
T
Tommi67, 18.03.2026 18:31 Uhr
0

Nachgelegt

Na, heute schon nachgelegt? Strohfeuer Lithi-hihihi-um wird immer billiger. Nicht? Du bekommst morgen wieder eine Chance. 😆🇨🇦🍟😆
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:49 Uhr
0

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss
F
Fliese1577, 17.03.2026 22:36 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß
F
Fliese1577, 17.03.2026 19:32 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Deine Aussagen sind so geil , immer das selbe Gelaber . Wir wissen doch alle was du denkst …. Und das du dir Pommes 🍟 nicht leisten kannst . Liebevoll gesagt …. Ich bewundere deine Meinung…. Nur lass mich bitte nicht daran teil haben . Blaaaaaaaa
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
Da ist es gut beschrieben
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgsjahr-absehbar-878840
Delorean
Delorean, 17.03.2026 13:00 Uhr
0

1,45 Milliarden Dollar müssen finanziert werden, 40% sind schon durch den Abnahmevertrag gesichert, es fehlen noch weitere 40%. Dann sind die Banken bereit das Kapital zur Verfügung zustellen. Das ist dann der Startschuss 👍

1Mrd$ Projektfinanzierung ist gesichert zusätzlich die 225mio$ staatlichen Zuschüsse. Damit kann die Finanzierung dargestellt werden, ist aber noch nicht zu 100% final durch. Könnte aber durch das ATM Programm mit einer Eigenkapitalaufnahme finanziert werden. Und da kommt der Abnahmevertrag genau richtig. Die Investitionsentscheidung dürfte damit nur ein formeller Vorgang sein. Mag Tommie zwar nicht hören bzw lesen, aber da kann er sich aus der Tatsache nicht entziehen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.03.2026 10:24 Uhr
1
1,45 Milliarden Dollar müssen finanziert werden, 40% sind schon durch den Abnahmevertrag gesichert, es fehlen noch weitere 40%. Dann sind die Banken bereit das Kapital zur Verfügung zustellen. Das ist dann der Startschuss 👍
R
RHFK, 17.03.2026 10:09 Uhr
0
Das wollte ich damit auch nicht sagen aber wenn eine Investitions Entscheidung vorliegt, kann auch mit dem Baubeginn begonnen werden nämlich der wird höchste Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
8 Gorilla +4,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,36 %
Alle Diskussionen