STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
11:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
RHFK, 19.03.2026 18:45 Uhr
0
Warte mal ab wen die ganzen Pessimisten aus ihren Löchern kommen…….
T
Tommi67, 19.03.2026 18:41 Uhr
0

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Bin ich der Einzige den das nicht überrascht? 😄🇨🇦🍟
R
RHFK, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 18:26 Uhr
0
Wieder was Neues; die 2.30€ kommen danach
T
Tommi67, 19.03.2026 17:31 Uhr
0

2.60€ kommt

Damit sagst du uns ja ganz was Neues! 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, 19.03.2026 17:30 Uhr
0

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss

Öhm Lori Junge, mal 'ne Frage an dich, als Profi sozusagen: gibt es eigentlich noch 'ne größere Flopp- & Schrottaktie als Strohfeuer Lithium ?? Ich frage für einen Freund. 🍟🇨🇦😄
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 15:06 Uhr
0
2.60€ kommt
SunHyboy
SunHyboy, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

Da hat einer Beziehung zu Trump und weiß wann der Krieg endet. Hahah
T
Tommi67, 19.03.2026 9:52 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

... oder 4 o. 5. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 9:24 Uhr
0
Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.
T
Tommi67, 18.03.2026 18:31 Uhr
0

Nachgelegt

Na, heute schon nachgelegt? Strohfeuer Lithi-hihihi-um wird immer billiger. Nicht? Du bekommst morgen wieder eine Chance. 😆🇨🇦🍟😆
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:49 Uhr
0

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss
F
Fliese1577, 17.03.2026 22:36 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß
F
Fliese1577, 17.03.2026 19:32 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Deine Aussagen sind so geil , immer das selbe Gelaber . Wir wissen doch alle was du denkst …. Und das du dir Pommes 🍟 nicht leisten kannst . Liebevoll gesagt …. Ich bewundere deine Meinung…. Nur lass mich bitte nicht daran teil haben . Blaaaaaaaa
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
Da ist es gut beschrieben
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgsjahr-absehbar-878840
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen