STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,889 EUR
-3,09 % -0,092
13:24:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 23.03.2026 12:06 Uhr
0

Ende Mai, Mitte Juni ist sie bei ca 2,60€

Meine Vorhersage vom 30.01 von 2.60€ ist früher eingetroffen. Es wird hier noch viel weiter abwärts gehen. Wie gesagt 1,80€ ist nicht unrealistisch
J
Jumbo_JET, 23.03.2026 11:59 Uhr
0
auf jeden Fall unter 2€
J
Jumbo_JET, 23.03.2026 11:57 Uhr
0
Im Mai steht St.Lithium bei 1.80-1.90€
T
Tommi67, 23.03.2026 11:55 Uhr
0
"Großartig weiter fallen wird es nicht ..." 😂 ... Parasito, du bist von allen Dumm_strünxern der Tollste. Von dir können sich alle Fantasten hier noch eine Scheibe abschneiden. Strohfeuer Lithium, flipp flopp - hurra! Parasito, weiter so, du bist unser nächster Foren-Kasper. 🤡 Lori hat Konkurrenz bekommen. 😆🇨🇦🍟
SunHyboy
SunHyboy, 23.03.2026 9:23 Uhr
0
Als Small cap verlieren wir viel mehr % aber steigen wir dann auch viel mehr. Alles entspannt ich habe etwas Geld zum nachkaufen und beobachte.
f
flo11111, 23.03.2026 8:42 Uhr
0
-10% 😳
Fridold
Fridold, 23.03.2026 7:53 Uhr
0
Und auf igno
P
Pedrosito, 21.03.2026 22:16 Uhr
1
Das Gelaber ist kaum auszuhalten. Großartig weiter fallen wird es nicht, der Krieg im Iran ist schneller zu Ende als viele denken, dann sind Rezessionsängste welche den Preis aktuell drücken auch vergessen, zumindest bis zum nächsten Desaster. Ob 2028 oder 2029 mit der Produktion begonnen wird, wen juckts? Was alles bis dahin noch so passiert weiß keiner. Wer null Risiko eingehen möchte, dann sollte man besser nicht an der Börse zocken. Aber Schlaumeier Gelaber wie von diesem Hanswurst Tommi, der offensichtlich nicht das hellste Sternchen am Himmel ist, auf das könnte man gut verzichten. Allen die investiert sind drücke ich die Daumen und gute Nerven.
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 20:42 Uhr
0
Kaufe, kaufe jetzt, schlag zu bei 2,90€
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Ich berate dich ja nur, in deinem Sinne
Fridold
Fridold, 20.03.2026 19:59 Uhr
0

Ja, genau, am besten kaufe und hole auch noch einen Kredit von der Bank dafür.

Kümmerst du dich um deinen Sch….?
J
Jumbo_JET, 20.03.2026 16:24 Uhr
0
Ja, genau, am besten kaufe und hole auch noch einen Kredit von der Bank dafür.
T
Tommi67, 20.03.2026 16:23 Uhr
0

Dann kaufe ich nach

Richtig so! Dem mutigen gehört die Welt! Es sei denn, er geht pleite. 🇨🇦🍟😄
Fridold
Fridold, 20.03.2026 11:21 Uhr
1

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Dann kaufe ich nach
SunHyboy
SunHyboy, 20.03.2026 11:08 Uhr
1
Nicht nur hier sondern überall und deshalb sollte man entspannt sein.
R
Robin1001, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
hier kracht gerade alles ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 VW Hauptdiskussion -2,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 Space X -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 Space X +0,45 %
Alle Diskussionen