Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,903
EUR
-2,62 % -0,078
13:51:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Schwarzwald22,
31. Mär 10:02 Uhr
0
liest sich immer alles gut, Danke fürs zeigen
Rambostar,
31. Mär 1:20 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/standard-lithium-reports-fourth-quarter-and-full-year-2025-results
J
Jumbo_JET,
30. Mär 23:14 Uhr
1
Die 1,80 habe ich schon vor einer Woche gepostet
Schwarzwald22,
30. Mär 22:54 Uhr
0
wollte mir letztens auch keiner glauben das die 2 nochmal kommt. die 1 vorne werden wir auch noch sehen.... aber ich hoffe ich liege total daneben,
Schwarzwald22,
30. Mär 22:51 Uhr
0
will eigentlich nur Neu Einsteiger warnen.😢kauft was anderes
J
Jumbo_JET,
30. Mär 21:45 Uhr
0
Anfänger Fehler. Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Musst du noch lernen zu haben
J
Jumbo_JET,
30. Mär 21:43 Uhr
0
Da hast du wohl 3 mal den gleichen Fehler gemacht. Hoffentlich lernst du daraus, das man nicht bei jeder kleinen Korrektur nachkauft.
Schwarzwald22,
30. Mär 19:39 Uhr
0
bin auch investiert und habe auch 3 x nachgekauft. die werden nie produzieren, Ab-zocke. behaltet euer Geld und investiert woanders,
Treibmichnichtindenruin,
30. Mär 17:55 Uhr
3
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Die Produktion wurde nun auf 2029 verschoben.
„Smackover Lithium macht weiterhin bedeutende Fortschritte in allen Bereichen. Das Unternehmen rechnet damit, die Vertragsverhandlungen mit den Lieferanten und die Umweltverträglichkeitsprüfung im zweiten Quartal dieses Jahres abzuschließen und Vereinbarungen in den verbleibenden fortgeschrittenen Abnahmeverhandlungen zu erzielen. Dies wird dazu beitragen, die Höhe und Struktur der Schulden des SWA-Projekts festzulegen. Dadurch wäre das Joint Venture in der Lage, 2026 die endgültige Investitionsentscheidung (FID) zu treffen und mit dem Bau zu beginnen, um 2029 die erste kommerzielle Produktion aufzunehmen.“
Delorean,
23. Mär 17:34 Uhr
2
Hier diskutiert wieder einmal die creme de la creme über Pennystocks und Abstürze.....allen voran unser Oberanalyst Tommie
F
Fliese1577,
23. Mär 16:27 Uhr
1
Naja , danke das du auch mal vernünftig geschrieben hast.
Es geht ja jetzt wieder in die richtige Richtung. Und ich hoffe das jetzt keiner mehr panisch ist bzw. war und verkauft hat
T
Tommi67,
23. Mär 15:07 Uhr
0
Alles steht und fällt mit der aktuellen Nahostkrise. Kaum nach Bekanntgabe von „netten Gesprächen“ zwiischen Trump und den Iranern ziehen alle Kurse wieder an. Wäre ja selbst froh wenn das Drama um die Straße von Hormus vorbei wäre. Kann mir allerdings schwer vorstellen das der Krieg da bald vorbei ist. Dafür sind die Israelis viel zu verbissen. Und die Amis stehen nunmal an deren Seite. Und man vertue sich nicht im Iran. Die verfügen über einen längeren Atem als mancher vielleicht glaubt.
F
Fliese1577,
23. Mär 15:04 Uhr
0
Wiederhole das noch mal …
Panikmache … dein Strohfeuer…😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |